Seit einiger Zeit treffe ich mich regelmaessig mit einer Frau und da laeuft auch regelmaessig was...
Jetzt kam sie neulich und hat gefragt wie es aussieht, ob ich mit ihr 'richtig' zusammensein moechte, als Freund. Meine Reaktion: sorry, nein, bin nicht bereit fuer mehr. Darauf ist sie erst mal abgezogen, und hat sich nicht mehr gemeldet fuer eine Weile, ich mich auch nicht.
Dann kam sie wieder an, und seither treffen wir uns wieder regelmaessig, bisher hat sie nichts mehr weiter zu o.g. Thema gesagt.
Ich mag' sie wirklich gerne, aber eben nicht mehr.
Was tun? Ist sie verliebt? Klaren Strich ziehen, obwohl ich eigentlich mit der Situation voellig 'zufrieden' bin oder hedonistisch weitermachen? Gibt's das ueberhaupt, langfristige Affairen und 'Ansprueche'? Was sind eure Erfahrungen?
LG
Dein Rat waere also: Kontakt abbrechen, einfach so, ohne zu reden? Oder besser vorher klarstellen?
Triff dich noch einmal mit ihr und erklär ihr, dass es besser ist, wenn ihr euch nicht mehr seht, weil ihr unterschiedliche gefühle füreinander habt. es wird ihr erst furchtbar wehtun- aber du tust das richtige!