2

affaire? ja oder nein? gebt mir einen rat!

Frage von adidasmaker adidasmaker

bin seit eineinhalb jahren glücklich vergeben. nun hab ich seit einigen monaten eine arbeitskollegin mit der ich mich gut verstehe... hab sie manchmal aus spaß begrabscht... plötzlich kam sie letztens an und küsste mich auf den mund, dann am nacken, worauf ich das blockiert hab, weil ich total überrascht war... haben vorher immer nur rumgealbert und ich dachte es wäre alles nur spaß... hab sie darauf angesprochen und sie meinte, dass es nur spaß sei und sie es lustig findet, obwohl sie weiß, dass ich ne freundin habe... ich will meine freundin nicht betrügen oder hintergehen... aber meine arbeitskollegin ist echt heiß und jetzt bin ich mir sicher, dass sie mit mir rummachen will und dass ich sie befriedige oder so... der reiz ist schon da, obwohl ich das eig nicht will, da ich meine freundin echt liebe... was soll ich jetzt tun? soll ich diese affaire eingehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hamsako Hamsako

Abend,

deine Freudin zu hintergehen ist ein schlimmer Fehler!

Ich empfehle:

• Bleib bei deiner Freundin

Aus eineinhalb Jahren sollten es mehrere werden, und nicht gleich aufgeben!

Nicht alle Frauen, die heiß sind, sind gut!

Es ist kein Ausdruck, aber...:

Wenn du deine Freunding hintergehst, ist dein Herz nicht mehr genug um eine neue herzubekommen.

Mit freund... Hamsa!

• 2
    Antwort von Casamana Casamana

höre auf dein bauchgefühl ;) wir können dir diese eintscheidung leider nicht abnehmen ;)

Kommentar von DatNordlicht DatNordlichtDatNordlicht

Gute Worte.

• 1
    Antwort von ottoka ottoka

Bleib Deiner Freundin treu sonst bereust Du es später

• 1
    Antwort von Kaelteblock Kaelteblock

Nein auf keinen Fall! Damit ruinierst du deine Beziehung und wirst am Ende unglücklich sein.

• 1
    Antwort von FrecheKati FrecheKati

nein!!

• 0
    Antwort von jouknow jouknow

Verstehe die Situation. Ganz schwierig.

PS: Welche Philosophie willst du leben? Woran glaubst du? Nach welchen Regeln willst du leben? - Die Fragen können dir vielleicht helfen in deiner Entscheidung sicherer zu sein, wenn du sie dir beantworten kannst. Heist du dich so entscheiden kannst.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Um Himmels Willen - wenn Du jetzt schon - nur weil Du eine andere Frau heiss findest, bereits überlegst, ob Du eine Affaire eingehen sollst - dann solltest Du Dich echt fragen, ob Du womöglich noch sehr sehr viel Bestätigung brauchst, bevor Du langsam erwachsen wirst. Bei Deiner Freundin weisst Du wohl was Du hast - und bist wie Du sagst - sehr glücklich. Und nur weil so eine abgedrehte T.ussi - (viele würden auch dazu Büroflittchen sagen) Dich anbaggert bekommst Du weiche Knie. Wenn Du für eine Affaire mit einer heissen aber dafür sehr hohlen Frau Deine Beziehung aufs Spiel setzen willst - dann musst Du das tun. Aber ich glaube, dass Du das irgendwann ganz dolle bereuen wirst. Ich rate dazu: NEIN

• 0
    Antwort von icke01 icke01

was ist dir deine beziehung mit deiner freundin denn wert? wenn dir die egal ist, tu dir keinen zwang an. rechne aber damit, dass das rauskommt und deine liebste dann weg ist.

• 0
    Antwort von SweetNothing SweetNothing

NEIN???

dann mach mit deiner freundin schluss und nimm deine kollegin.. aber hintergehe deine freundin nicht mit einer anderen..

• 0
    Antwort von blomp blomp

Das ist dein Leben, wir können das nicht entscheiden, du musst das. Ich meine, willste zu deiner Freundin laufen und sagen: "He, du Schatz, tut mir leid, aber 80% der GF Community hat gegen unsere Beziehung gestimmt.."

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

man begrapscht keine fremden frauen. auch nicht aus spaß. damit hast in ihr falsche hoffnungen erweckt. lasse die finger davon, sonst verlierst du deine große liebe.

• 0
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Na klar, Abwechslung macht Laune.
    Als wenn Du die Antwort auf Deine Frage nicht kennen würdest ...

• 0
    Antwort von gnadenlos gnadenlos

danke, für diesen Bericht - aber Bravo lesen kann ich selber - Probleme haben oder machen sich die Menschen, dazu braucht man nicht GF!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.