Alsoo, die Sache ist die: Der Typ und ich kennen uns schon seit einem Jahr.Damals hatten wir uns in einer Disco kennengelernt und wie es kommen musste, hatten wir etwas miteinander. So, danach war nicht mehr viel, weil ich kurz danach auch schon vergeben war und er dann auch eine Freundin hatte.Jetzt war aber mit meinem Freund schluss (vor einigen Monaten) und ich traf ihn wieder, wir hatten wieder etwas miteinander, hatte aber nicht bedacht, dass er wohlmöglich noch seine Freundin hatte.Bei dem nächsten Treffen und der nächsten Liebelei stellte sich allerdings heraus dass er jawohl noch vergeben ist...Das machte mir so ziemlich Gewissensbisse und nun möchte er sich auch immer wieder mit mir treffen.Wenn wir miteinander reden kommt das Thema "Freundin" auch nie zur Sprache...Ich mag ihn wirklich gern, als Person auch schon, aber was festes anfangen würde ich mit ihm nicht und ich will auch nicht der Grund dafür sein, dass er Stress mit seiner Freundin bekommt, schließlich gehören da auch immer zwei zu und ich bin dann ja wirklich nicht unschuldig..also was meint ihr.Soll ich den Kontakt abbrechen oder einfach mit der Tür ins Haus fallen, oder gar seiner Freundin sagen, was bereits war?(Was mit allerdings am unangenehmsten wäre:/)
Affaire
Antworten (10)
-
2Antwort von
FlachgauerinFlachgauerin
Der Freundin sagen bringt nichts, denke ich, denn dann verlierst du die Freundschaft zu ihm in jedem Fall. Ich würd wahrscheinlich zusehen, dass ich aus dieser Sache rauskomme und mich nicht für Gelegenheitssex mit ihm hergeben. Denn dass er sich für dich von seiner Freundin trennt, steht ja scheinbar nicht zur Diskussion (abgesehen davon, dass du eh keine Beziehung mit ihm willst). Mehr als ein Betthäschen bist du also sowieso nicht für ihn. Solltest dir zu schade sein!
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Du tust vor allem auch dir einen Gefallen, wenn du nicht weiter darauf eingehst. Irgendwann wirst du die Leidende sein, weil du nicht mehr zufrieden bist mit der Rolle der Geliebten.
-
1Antwort von
jumbajumba
mal ganz ehrlich? der typ ist ein honk. wenn er mit dir schläft während er eine freundin hat, dann ist die ihm eh total schnuppe. genauso egal bist du ihm, sonst hätte er momentan keine freundin. der freundin würde ich an deiner stelle garnix sagen, die gesamtsituation geht sie garnix an. in der ganzen konstellation musst du überhaupt keine gewissensbisse haben: du bist solo u. du willst spaß haben. du bist niemanden zur rechenschaft schuldig. wenn du damit leben kannst, das er seine trulla betrügt u. dir die egal ist, dann habe weiter deinen spaß. da ihr keine beziehung eingeht seit ihr gegeneinander keine rechenschaft schuldig. somit muss dir auch egal sein ob er eine freundin hat oder nicht. wenn du das nicht kannst, solltest du kontakt abbrechen. äußern solltest du dich vielleicht weniger dazu, typen verstehen das eh net.
im endeffekt bin ich der meinung er nutzt euch beide aus. wenn du dabei spaß hast, dann kann dir das egal sein, dann hast du was davon. hoffe du verliebst dich in jemand besseres :)
-
-
1Antwort von
rotiusrotius
also, wenn du mit der sache nix zu tun haben willst, dann sag ihm halt,dass du solange er in einer beziehung ist, keinen kontakt mehr zu ihm willst...der freundin,würde ich nichts sagen, wenn sie ihren typ nicht im griff hat,kannst du ja nix dafür.
-
1Antwort von
treulosetreulose
Saug ihn noch was aus solange er dir spass und vergnügen bringt und denk nicht so altruistisch. Dein Ar.sch muss dir am Nächsten sein was interessiert dich seine freundin. Das ist typisch Frau dieses in die andere hineinversetzen
-
1Antwort von
hundetommihundetommi
habe deinen spass und sex mit ihm sollange du lust dazu hast fertig
-
0Antwort von
relationrelation
In die Beziehung zwischen ihm und seiner Freundin spielst Du für ihn eine gute Bett-Häschen-Rolle. Er fühlt sich wohl mit zwei Frauen gleichzeitig etwas zu haben. Mit seiner Freundin redest Du mal lieber nicht. Das ist ein Ding zwischen den beiden. Wenn Du ein schlechtes Gewissen hast dann beende die Sache und wenn es Spaß macht dann mach weiter. Bedenke beim weitermachen, dass Du später sehr entäuscht sein kannst oder von ihm von heut auf morgen in die "Ecke gestellt" wirst. Das könnte dir deine Gefühle stark verletzen.
-
-
0Antwort von
PilarisPilaris
Ich finde es unfair seiner Freundin gegenüber, was er und auch was du machst!! Ich würde die Sache beenden, bevor du dich evtl. doch noch verliebst. Stell dir mal vor du wärst die betrogene Freundin, dann würdest du dich bestimmt freuen, wenn wenigstens die Affäre eine anständige ehrliche Person mit Herz wäre, die die Sache beendet. Der Typ ist echt mies und hat mit so einer Art überhaupt keine Frau verdient! Ich würde es an deiner Stelle beenden und es der Freundin evtl. sagen!! Sie hat ein Recht drauf zu erfahren, wie er wirklich ist...und kann dann selbst entscheiden, ob sie mit so einem leben mag. Schlimmer ist es doch, wenn sie Ewigkeiten mit dem verbringt und es dann irgendwann selbst rauskriegt...dann hat sie viel Zeit mit so einem verschwendet. Wünsche dir viel Mut!!
-
0Antwort von
domenicadomenica
mir wär auch nicht wohl dabei. ich würd mir einen suchen, der frei ist.
-
0Antwort von
Diana77Diana77
naja, ich würde mal sagen, der Typ nutzt Dich ganz schön aus und verarscht obendrein noch seine Freundin! Wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich den Kontakt abbrechen oder ihm unmissverständlich klar machen, dass nichts mehr läuft! Dann wirst Du wahrscheinlich zu der bitteren Erkenntnis kommen, dass der Typ ziemlich schnell so gar kein Interesse mehr an Dir hat. Also wahre Deine Würde und beende das Ganze!
Diese Frage teilen