Frage von Karmatekk22, 62

Affäre weiterführen?

Ich habe vor 5 Tagen ein Mädchen durch eine ältere Freundin kennen gelernt und habe mich prima mit ihr verstanden... Obwohl sie etwas älter und in einer Beziehung ist haben wir die letzen 3 Nächte miteinander verbracht. Die erste Nacht waren freundschaftlich und wie hatten einfach nur Spaß zusammen aber in der Vorletzten Nacht sind wir uns nöher gekommen und haben auch angefangen miteinander rumzumachen... wir haben uns verhalten als wäre es das normalste der welt und weder sie noch ich haben es bereut denn wir haben uns schlieslich letzte nacht nocheinmal getroffen und unsere sache fortgeführt... wir haben die nacht komplett durchgemacht und waren somit 20h ununterbrochem zusammen und haben die ganze Zeit nix anderes gemacht als gekuschelt und rumgemacht... dann sagte sie mir als wäre nichts gewesen das sie heute abend mit ihrem Freund verabredet ist und von dem moment an war ich ein wenig geschockt... wir haben uns danach weiterhin einige male geküsst und gekuschelt bis es soweit kam das sie mit mir schlafen wollte doch ich konnte es nicht tun... Nicht wegen ihrem freund sondern weil ich glaube das ich für sie etwas empfinde und ich habs unauffällig verhindert... als sie sich verabschiedete gab sie mir nochmals einen kuss und umarmte mich...

ich weis nun nicht mehr weiter denn ich habe mich in sie verliebt doch sie weis nichts davon und ich bin mir nicht sicher ob wir diese Affäre am laufen halten sollten denn ich hab wirklich nichts in meinem leben mehr genossen als die letzten beiden nächte... von dieser sache weis bisher noch niemand und möchte es auch niemandem erzählen weil ich mich selbst dafür schäme also bitte ich hier um rat wie ich die sache nun angehen soll... ob es sich lohnt mit dem mädchen das ich liebe eine affäre zu führen oder ob ich etwas anderes tun sollte wie ihr meine liebe gestehen oder den kontakt zu vermindern....

Antwort
von Ostsee1982, 17

Was ich nicht verstehen, ist, dass du geschockt warst weil sie etwas mit ihrem Freund unternimmt. Was hast du dir denn von einer vergebenen Frau erhofft? Sie betrügt ungeniert ihren Freund und du machst munter mit ohne einen Gedanken daran zu verschwenden. Zwischen euch gab es kein normales Kennenlernen sondern das war rein sexuell orientiert. Wenn du eine Frau, wo der Beziehungsstatus von vornherein klar war, emotional so nahe an dich heran lässt, zwischen Recht und Unrecht nicht unterscheiden kannst dann hast du emotional die Pubertät längst nicht verlassen. und es fehlt dir an Lebenserfahrung und Reife. Wer sagt dir, dass du im Falle einer Beziehung, nicht früher oder später, in genau derselben Lage bist wie ihr aktueller Freund jetzt? Aber du kannst dir auch einreden, dass du für sie der Eine ist und sie sowas bestimmt nie nie nie wieder tut :)

Antwort
von GoldenRose28, 10

So schwer das auch sein mag, du musst das beenden. Hier gibt es viele Aspekte, die man dabei beachten muss. Unter anderem, das sie ihren Freund nach Strich und Faden verarscht und das wohlmöglich auch nicht weil sie Gefühle für Dich hat sondern einfach nur damit sie ihren Spaß mit Dir hat. 
Dazu kommt, das Du mehr für sie empfindest, und da sie deine Gefühle wahrscheinlich nicht erwidert, wirst Du am Ende der sein, der am meisten unter der ganzen Sache leidet. Das kann nicht gut ausgehen, also sei lieber Du derjenige, der einen Schlussstrich zieht.

Viel Glück weiterhin :)

Antwort
von sozialtusi, 34

Könntest du diese Situation aushalten, wenn du anstelle ihres Freundes wärest und wüsstest, wie sie "drauf ist"?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 13

Das Alter von euch wäre mal interessant gewesen.

Und nun zum Thema. Sie hat einen Freund und wollte mit dir schlafen. Hinzu kommt das ihr euch 5 Tage kennt (Mittlerweile 7) und du sprichst von Liebe. irgendwie bist du von ihr verblendet. Entweder spielt sie mit dir, oder sie hat sich auch in dich verliebt und gestehe ihr nicht Deine Gefühle. Gehe auf Tauchkurs, damit dir nicht das Herz gebrochen wird.

Antwort
von Nemora5, 21

Nein, lass sie. Auch wenn sie ihren Freund, wie es aussieht, nicht liebt, sie hat halt ihren Freund und eine vergebene Person sollte man nicht so nahe kommen wie du und sie es getan haben.

Antwort
von Lukas1988, 20

Wer sagt dir, dass, solltest du mit ihr zusammenkommen, du nicht der betrogene Depp bist?

Antwort
von princes345, 20

Jeder könnte dir sagen das sie nur mit dir spielt ! Mach dir nichts ernstes draus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community