Affäre war da doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt eher nach einer Sexaffäre. Wenn er mehr gewollt hätte, hätte er das irgendwie signalisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagte doch von Anfang an "nur Sex" wenn er sowas sagt, könnte er dir es auch sagen, dass er mehr will, also kannst du davon ausgehen, dass dem nicht so ist.
Hört sich nach Fuxkboy an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laila58
16.04.2016, 01:40

Ja war auch einer Danke für dein kommi✌🏼️

0

Nein, wieso sollte da mehr sein? Er hat es doch klar und deutlich gesagt, was er möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nichts mehr von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laila58
16.04.2016, 01:41

Ich weiß garnicht ob er je was wollte außer sex:)

0

Für dich ja, für ihn anscheinend nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laila58
16.04.2016, 01:39

Hab ich mir auch gedacht am Anfang als ich ins Detail ging nach diesem Kontraktbruch weiß nicht Kamm ich auf komische Gedanken ob es doch mehr war hmmmm

0

nein, für ihn nicht.sonst wär er jetzt da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laila58
16.04.2016, 01:41

Ich hab den Kontakt abgebrochen ... Er wollte es aufbauen aber ich habe blockiert war das doof ?!

0

Was möchtest Du wissen?