Frage von MeerjungfrauXx, 154

Affäre und plötzlich war ich nach einer Nacht in ihn verliebt?

Das ist ein Thema wo ich sehr lange drüber nachgedacht habe was es wirklich war. Es ist jetzt 2 Jahre her. Ich hatte mit einen Mann geschrieben über sexuelle Sachen. Wir kannten uns nicht persönlich. Er hat mir auf den Bildern total gut gefallen. Ich bin zu ihm Nachhause gefahren. Wir wollten beide Anfang nur Sex.. Während dessen habe ich mich in ihn verliebt und hab ihn nach der ersten Nacht geschrieben wie schön es war und er fande es auch wunderschön. Ich hab ihm geschrieben das ich mich in ihn verliebt habe aber er schrieb er nicht in mich und trotzdem haben wir uns nach dem ersten Treffen noch zwei mal getroffen.. es war so schön und ich habe mir jedes mal eingeredet er fühlt was für mich. Wenn wir immer auf der Couch gelegen haben hat er mich die ganze Zeit angekuckt auch beim fernsehen kucken. Die ganze Zeit und da dachte ich das ist ein Zeichen das er mich auch liebt. War es damals in meinen Kopf nur eine Illusion oder was denkt ihr? Da war ich richtig verliebt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 154

Du selbst magst ja in diesen Mann verliebt gewesen sein, aber dieser Mann hat dir ganz klar zu verstehen gegeben, das er maximal in deinen Körper verliebt gewesen ist und mehr war das mit ziemlicher Sicherheit auch nicht gewesen. Letztendlich also war alles was Du dir hinsichtlich der vermeintlichen Gefühle von diesem Mann für dich ersehnt hast und vielleicht auch eingeredet hast, nur eine infolge deiner eigenen Verliebtheit entstandene Illusion gewesen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Phantom15, 44

War es damals in meinen Kopf nur eine Illusion oder was denkt ihr? Da war ich richtig verliebt.  Eben Du warst verliebt und deswegen hast Du mehr hinein interpretiert, als es war. Du schreibst ja, das er nicht in dich verliebt war. Auch das anschauen hat nichts bedeutet. Und was hast Du denn erwartet? Du hast ihn angeschrieben und sexuelle Sachen geschrieben! ..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten