Was haltet ihr davon? Was würdet ihr über den Lehrer / Professor denken bzw wie würdet ihr ihr beurteilen? (reine Frage der Neugier ; )
Affäre Schülerin und Lehrer bzw. Studentin Professor?
Antworten (11)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Rudi2009Rudi2009
Schülerin-Lehrer = Straftat, Professor-Studentin = Ausnutzung von Abhängigen!
Kommentar von
ReservistReservist Das ist so pauschal nicht korrekt.
-
1Antwort von
ReservistReservist
professor/studentin ist kein problem, sofern das nicht grad der erstkorrekteur der abschlussarbeit oder sowas ist, dann könnte es ggf. zu probleme führen.
-
1Antwort von
SnapeUndDeanSnapeUndDean
Sowas solltest du nicht an die Öffentlichkeit fragen da du da immer das gleiche hören wirst >Wiederlich,pädophil,schrecklich,notgeil< etc. Frage Mädchen/Frauen die schon solche Beziehungen hatten und wirklich davon REDEN können.
-
-
1Antwort von
blackdesireblackdesire
eigentlich ist nichts dabei es kommt auf das alter der schülerin an!
-
-
0Antwort von
quietprofquietprof
Wenn sie nicht an der gleichen Schule wären, dürfte dem ja gesetzlich nichts im Wege stehen. Und wenn es die gleiche Schule/Uni wäre, ab den ges. Altervorschriften, wäre es von mir aus völlig ok und legitim. Nur das Gesetz sieht es wohl ein wenig (zumindest in D) ein wenig anders. :-)
-
0Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Solche Lehrer haben eindeutig den Beruf verfehlt. Wenn das Alter stimmt (also >18), dann kann man auch warten, bis das Schüler/Lehrer Verhältnis nicht mehr existiert.
-
0Antwort von
curlyklaracurlyklara
ich finds widerlich... -.- (im bezug auf meine schule :P)
aber es kommt auch auf die situation an..
Kommentar von
quietprofquietprof Was bitte wäre denn daran widerlich??? *gg
-
0Antwort von
PolaryPolary
das ist doch gesetzlich nicht erlaubt oder`?
Kommentar von
MarylandGirl natürlich nicht!
Kommentar von
PolaryPolary aso xD oO dann muss ich da was beenden ^^ spaaaaß
Liebe/r MarylandGirl,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support