Hallo alle zusammen, ich habe mal so eine Frage.Ich weiblich habe eine super gute Freudinn.Sie ist echt nett und wir ahtten zusammen echt viel Spaß zusammen.Ja und dann passierte es eines Abends.Wir schliefen miteinander.Und das nicht nur einmal.Und danach nichtsAlles in Butter.Ganz normale Freundschaft als ob es diese kleine Affäre nicht gebe.Nie haben wir darüber geredet.Bis ich es nihct mehr ertrug.Ich sprach sie drauf an und sie sagte sei hat mich geleibt und es wären gefühle dabei.Obwohl sie einen freund hat. Sie ist nicht lesbsich schläft mit mir und dan schwärmt sie mir vor wie toll sie ihren freund findete.Hallo ist das den bitte normal?Das kann doch nicht! Also ich fühle mich irgendwie ungerrehct behandelt habe ich das recht dazu?Und was meint ihr dazu ist das fair was sie macht.oder sollte ich das nicht so eng sehen? Lillifee
1
Affäre ohne Klarheit:Hilfe
Frage von
Lillifee007
Antworten (6)
-
0Antwort von
Insomniac11Insomniac11
Tut mir leid, ich glaub deine Freundin, die offensichtlich bisexuell ist, hat dich gandenlos ausgenutzt....
-
0Antwort von
Lillifee007 Das stimmt eigentlich schon.es ist aber nicht so das ich nicht auf abenteur stehe.So kleine sex abenteur sind eigentlich sehr abweslungsreich.Aber das meine beste Freundinn so etwas tut! Das hätte ich nie gedacht!
-
0Antwort von
hollyheart Also ich finde das deine Freundinn dic für ihre bedürfnisse benutzt hat. Wenn man für jemanden Gefühl hat würde man ihn nie ausnutzen. du warst nur ein Abenteuer und an deiner Stelle wäre ich sauer
-
-
0Antwort von
Lillifee007 Ja,da hast du eigentlich recht.Das dachte ich auch.Aber davon will sie nichts hören.ich finde das alles irgendwie gemein!
Diese Frage
Diese Frage teilen