Frage von Lomi99, 146

Affäre oder Beziehung? Wie kann ich das alles deuten?

Ich hab seit Mai was mit einem jungen Mann. Fing durch einen ONS stand an. Haben öfters uns getroffen nach dem ONS hatten wir auch erneut einmal Sex...erst klang er so das er keine Beziehung will. Am Sonntag bin ich zu ihm und er hat mir in seiner Firma seinen gekauften Wohnwagen voller stolz gezeigt. An dem Tag klang er anders er meinte dieses küssen und kuscheln Ding vermisst er. Und eigentlich wäre er rundum zufrieden bloß er will nicht so viel trinken und wüsste nicht was er sonst machen sollte meinte dann zu mir ich müsste dann mehr mit ihm unternehmen.... Wiederum hat er auch paar Sprüche abgelassen die mir weh taten was er gemerkt hatte. Seit Sonntag Abend wo ich bei ihm war ist Funkstille. Und an dem Abend hatten wir keinen Sex... Ich habe zu ihm gesagt, dass ich meine Tage habe und er wollte umbedingt das ich mit ihm Zeit verbringe...Ich habe selber keine Ahnung wohin das laufen soll. Es verwirrt alles.

Antwort
von Schwoaze, 12

Er ist ein Gewohnheitstrinker. Außer, Du bist bei ihm und Ihr habt Sex.

Das ist nix, wofür es sich lohnen würde, großartige Gespräche zu führen. Du würdest mit ihm nie glücklich werden können. Lass es bleiben, breche den Kontakt ab.

Antwort
von koraline, 58

Mir hört sich das nach Affäre an. Vielleicht wünscht er sich gelegentlich etwas anderes, aber es scheint, als ob ihr euch noch nicht sehr gut kennt.

Wenn er sich wieder meldet, sprecht mal darüber, wenn du an einer echten Beziehung mit ihm interessiert bist.

Kommentar von Lomi99 ,

Danke! Dann warte ich mal weiter ab wann er sich melden wird...

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Renn so schnell du kannst. Er hat ja schon zugegeben zu trinken wenn du nicht da bist. Da ist einiges nicht schlüssig und passt nicht. 

Belass es bei dem ONS. Ich denke das wird nichts. Und da ist soviel zwischen den Zeilen.

Wenn er Alkoholprobleme hat macht es das noch schlimmer.

Ich würde rennen so schnell ich kann.

Antwort
von ScharldeGohl, 42

Das klingt irgendwie wie ein bedürftiges Würstchen, der nach außen gerne etwas Tolles darstellen würde.

Indem er dir irgendwelche materiellen Dinge zeigt, versucht er ein grandioses Bild darzustellen. Dann auf einmal bricht aber sein Kartenhaus zusammen weil er äußert, dass er gerne Zärtlichkeit und kuscheln sucht. Und dann habt ihr noch One-Night-Stands und unverbindlichen Sex.

Das klingt mir ganz und gar nicht nach einem beständigen Mann, der im Leben steht und wirklich weiß, was er will. Solche Typen werden auf Dauer eher klammern und versuchen, ihre Selbstbewusstseins Defizite durch irgendwelche großen Posen zu kaschieren, die dann aber recht schnell in sich zusammenfallen. Kein wirkliches Material für eine Beziehung, wenn du mich fragst.

Wenn du ihn dann noch bespaßen sollst, weil er ansonsten wieder anfängt zu saufen, ist die Katastrophe schon vorprogrammiert. Ein selbstbewusster, selbständiger Mann verfällt nicht einfach so in den Alkoholismus, bloß weil er abends Langeweile hat und dann verzweifelt. Hat er Hobbys, treibt er Sport? Ich würde eher sagen, Finger weg.

Antwort
von Ostsee1982, 29

Das kann eine reine Sexgeschichte sein, das ist alles noch im Rahmen oder er könnte Beziehungsinteresse haben. Es lässt viel Raum für Spekulationen. Du redest mit ihm nicht Klartext aber Fremde sollen dann entschlüsseln was er will, das funktioniert nicht.

Antwort
von Dreacheb, 53

Sprich mit ihm! 

Das ist das Einzige was ich Dir raten kann. Er soll Klartext mit Dir sprechen, so hast Du dann auch Deine Antworten.

Antwort
von Feuerherz2007, 29

Ich würde die Sache sofort beenden, aber sowas von schnell. Der Typ sieht dich als reines Lustobjekt mit dem er vögeln will, wann und wo es ihm beliebt. Wenn du darauf stehst, OK, aber wenn du eine Beziehung suchst, das ist jedenfalls keine und wird es nach deinen Schilderungen auch nicht werden!

Antwort
von nettermensch, 38

da hilft nur eins, reden darüber.

Antwort
von probleme0, 27

Rede mit ihm drüber,weil du weisst nicht genau ob er es ernst meint,vielleicht will

Er auch nur Sex,aber vielleicht meint er es auch ernst,weiss man halt eben nicht,man muss halt drüberreden!;)

Viel Glück!

Antwort
von HalloRossi, 58

Er will halt Sex und dann sollst du wieder verschwinden. Das klingt doch klar und deutlich?

Antwort
von berlina76, 21

Ne Affäre ist es nicht, denn ne Affäre hiesse ja, das er irgendwo ne feste Freundin,Frau hat.

Er ist sich warscheinlich selbst noch nicht sicher ob du seine Freundin oder nur ne F..kbeziehung bist.

Du musst dich fragen was du willst. Willst du was festes oder reicht dir das so wie es ist?

Antwort
von Glueckskeks01, 22

Ein Mann der säuft, wenn du nichts mit ihm unternimmst, weil er sonst nicht weiß was er machen soll? Wirklich? Hat der kein eigenes Leben? Sollst du ihn retten? Hmmmmm....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community