Affäre oder feste Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dennoch zweifel ich an der Glaubwürdigkeit, da ich Angst habe, er
heuchelt mir seine Gefühle nur vor, um weiterhin Sex mit mir haben zu
können...

Die Möglichkeit besteht und in einer solchen Beziehungsform ist die Gefahr natürlich höher.

Das bedeutet zwar einerseits, dass er nicht nur auf Sex ausgerichtet ist,

Woraus schließt du das? Nur weil er mit dir einen Film guckt? Wenn du das denkst hast du noch einen Lernprozess vor dir.

In einer anderen Frage schreibst du über Magersucht hier ist es die Sexbeziehung. Das klingt insgesamt nicht danach als hättest du einen gesunden, achtsamen Umgang mit dir selbst. Ich bin auch nicht der Meinung, dass das für eine Schülerin eine geeignete Beziehungsform ist. Liebe bekommt man nicht in dem man das Röckchen hebt. Es kommt selten vor, dass sich aus Sexbeziehungen, Liebesbeziehungen entwickeln. Gerade wenn man solche Beziehungen lebt sollte man sich gut abgrenzen können und wenn nicht sollte man es abbrechen und sich klar mitteilen. Erst wenn es mal keinen Sex mehr gibt und ihr euch auf einer anderen Basis kennenlernt kann man gucken ob das einen Bestand hat oder nicht.

Er meint, dass es ihm nicht nur um das Eine gehe.

Was macht ihr denn wenn es nicht nur um das Eine geht wenn du gleichzeitig schreibst, dass es keine Treffen außerhalb des Bettes gibt? Dann geht es ja eben doch bei jedem Treffen um das Eine. Sei bitte nicht so blauäugig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht denn der Wunsch nach Sex  nur von ihm aus und du fügst dich nur? Oder triffst du dich selber mit ihm, um letztendlich unbedingt mit ihm Sex zu haben? Das wird aus deinem Text nicht klar.

Wenn du dich nur fügst, dann lass es bleiben. Das ist die Beziehung nicht wert, einem ständig ausgeliefert zu sein.

Wenn du selber ständig  Sex haben willst, dann könnt ihr ja so weiter machen.

Die Frage ist doch, was genau du selber von ihm willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilaKnapp
05.03.2016, 22:19

Naja eigentlich will ich schon beides; ich will schon Sex aber MIT Gefühlen und nicht gerade bei jedem Treffen, mein Wunsch ist es nämlich auch etwas anderes gemeinsam machen zu können!

0