Kurzer Einblick in mein Problem: Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Mann kennen gelernt und bereits sehr viel mit ihm unternommen. Natürlich kamen wir uns oft näher und wurden intim. Irgendwann kam es zu einem kleineren streit. Wir haben letztlich beschlossen, erst mal auf Abstand zu gehen. Letzte Woche kam dann diese sms "hey, willst du heute abend zu mir kommen? könnten ja ne Kleinigkeit essen und vielleicht ja auch noch ein wenig naschen...:) nachdem ich nicht wirklich wusste, wie ich reagieren sollte, meinte er, dass er einfach frisch anfangen will. Habe mich mit ihm für den heutigen Tag verabredet. Nun kam gerade wieder eine sms, dass "sex nicht ausgeschlossen" sei. Auf die Frage ob er wirklich frisch anfangen will, oder nur auf eine Affäre aus ist, antwortete er "ich weiß nicht so recht, ob ich gleich von einer beziehung sprechen möchte. Wenn aus dieser "Affäre" mehr werden kann.... WAS soll ich davon halten?
Muss noch dazu sagen, dass er wirklich sehr ehrlich ist. Ich behaupte mal er würde zugeben, wenn er nur eine affaire wöllte. Aber da er sich so komisch ausgedrückt hat, hab ich keinen blassen schimmer wie ich das ganze, vor allem den letzten satz, einstufen soll...
Ich weiß selbst nicht ob ich eine Beziehung will... Genau genommen hat er ja Recht, wir müssen erst sehen ob sich daraus etwas entwickeln kann... Wie gesagt, er ist sehr ehrlich und er würde es, denke ich, gleich sagen wenn er eine affäre wöllte. Aber diese "Forderung" in der sms hat mich schon ein wenig stutzig gemacht.
er wird vielleicht gedacht haben, weil er schon mit dir im Bett war, geht das jetzt immer so. Du musst ihm halt dann Grenzen zeigen. Wenn du selbst du eine Freundschaft Plus willst, dann ist es wiederum ok. Ihr solltet vielleicht mal darüber sprechen WIE sich das entwickeln soll