Affäre mit politiklehrer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dein Lehrer einen Funken Verstand hat, wird er die Finger von dir lassen, wenn er nicht seinen Ruf, seinen Job, seine Freiheit (und damit meine ich Knast!) und seine gesamte Existenz aufs Spiel setzen will.

Auch wenn er dich nett anlächelt (vermutlich bist du hübsch und intelligent), heißt das noch gar nichts und wenn er dir unverdient bessere Noten gibt, spricht das nicht für ihn.

Also,vergiss den Lehrer und sieh zu, dass du einen Jungen deines Alters bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es!

Wenn er sich mit dir oder einer anderen Schülerin einlässt macht er sich strafbar, kann ins Gefängnis kommen, kann ins letzte Kaff versetzt werden und er kann seinen Beruf / seine Anstellung als Lehrer komplett verlieren.

Er mag süß und total nett sein, aber du bist für ihn tabu! Siehe oben.

Wenn du ihn echt magst und eventuell auch liebst, dann ist das beste und größte was du für ihn tuen kannst = ihn nicht in Schwierigkeiten bringen; eine aufmerksame und gelehrige Schülerin sein und ihm das Gefühl geben ein richtig guter, toller Lehrer zu sein MEHR NICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du es für einen Dummen kommentar hälst, Du bist nicht wirklich reifer als die anderen, wenn überhaupt denn sowas geht gar nicht! Trotzdem wünsche ich euch Glück damit das früher oder später rauskommt und er seinen Job wegen sowas verlieren kann und Ihr beide beschissen da steht:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so reif wärst, wie du glaubst, dann käme dir eine Beziehung zu deinem Lehrer gar nicht erst in den Sinn!

Das was du da bringst, ist frühpubertäre Schwärmerei, die deinem Lehrer seine berufliche Zukunft zerstören kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eher unreifer als andere, sonst kämst Du nicht auf solche Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unloveable
09.11.2016, 17:15

stimmt

0
Kommentar von Kandahar
11.11.2016, 12:48

Der Nick emilyblabla zeugt auch nicht gerade für besondere Reife!

0

Ouh Mausi... Ich bin gerade erst 16 und rate dir lieber die Finger von Ihm zu lassen, egal wie toll du ihn auch findest oder wie gut aussehend er ist usw. So leid es mir auch tut, wäre es besser wenn du ihn aus dem Kopf schlägst. Solche Beziehungen sind strafbar und hier in Deutschland nicht erlaubt :/ ... Er könnte sein Beruf verlieren oder sogar ins Gefängnis kommen, wenn es irgendwann mal ans Licht kommt . Du würdest entweder  suspendiert werden oder sogar von der Schule fliegen (nicht gut) Und du hättest eine Ehe zerstört vielleicht sogar eine Familie. Tue das nicht, so schwer es dir vielleicht auch fällt. Du bist noch jung ... Wir sind noch jung. Die Welt ist groß dort gibt es so viele Jungs/ Männer da draußen, da wird dir doch sicherlich einer gefallen. 

Viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße, ich verstehe deine gefühle. aber da gibt es eine reihe von Problenen. wenn dein verdacht berechtigt ist, und er dir wirklich bessere noten gibt, weil er dich besonders mag, kann das echt übel ärger geben...

wohl vermerkt... WENN

irgendwer würde euch aber schon auf die schliche gekommen sein, wenn dein verdacht sich bewahrheitet. könnte sein, dass du objektiv besser bist im unterricht als du glaubst.

was das anmachen angeht, ich versteh ja deine gefühle süße, aber es geht leider nicht. dein Politiklehrer würde sich für eure affaire seine ganze karriere ruinieren. willst du das einem Mann antun, den du liebst?

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?