1

affäre mit meinen lieben chef

Frage von johnnygalecki johnnygalecki

zum glück ksnn ich hier mit euch über mein Problem reden Es ist nähmlich so ich habe eine affäre mit meinen chef Ich habe mich in ihn verliebt und er auch in mich. Das Problem ist er ist verheirate . wir führen schon seit 4 jahren eine affäre, ich bin total glücklich mit ihn , ich will nicht mehr ohne ihn sein , wir haben auch mehrmal sex miteinander ( im Büro , mei mir zuhause , auf seiner yacht) , ich muss dazu noch sagen ich bin 36 jahre alt und er ist 60 jahre alt aber mir macht das alter überhaupt nichts aus, und ihn auch so wenig

Bitte helft mir

Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Sauerlaender73 Sauerlaender73

Mit 36 Jahren musst du noch Hausaufgaben in Ethik machen? (siehe deine ältere Frage)

• 2
    Antwort von Bluffer79 Bluffer79

Interessant. Du bist 36, hast Sex mit deinem Chef aber in der anderen Frage brauchst du Hilfe für deine Hausaufgaben.http://www.gutefrage.net/frage/ethik-hausarbeit Du hast ne blühende Phantasie Kindchen. Die Frage ist von gestern. Oder bist du auch wie Tom Hanks in dem Film "BIG" über Nacht erwachsen geworden?? Du wünscht dir wohl mal irgendwann dir bei einem reichen Vorgesetzten eine höhere Position zu erschlafen stimmts??

• 1
    Antwort von Nickelzick Nickelzick

wobei sollen wir helfen?

• 1
    Antwort von DieErdbeere96 DieErdbeere96

Soll das hier ein dummer Scherz sein?

• 1
    Antwort von dragenlourd dragenlourd

wer hat jetzt von euch beiden wen verführt?

• 0
    Antwort von Fragtzuviel2 Fragtzuviel2

Ja, es ist ein Fake Leute. Aber macht ihn/sie dafür doch nicht blöd an. Ist doch witzig. Freut euch, dass ihr es entlarvt habt, wenn es euch soo stört, könnt ihr die Frage ja beanstanden.

• 0
    Antwort von sasaluna sasaluna

ich denke nicht ,das er seine frau verlässt denn da hängt für ihn zuviel von ab und kinder sind bestimmt auch noch da,also ist die beziehung verurteilt,entweder du akzeptierst das weiter so ,oder es ist aus und ich denke das so etwas dabei raus kommen würde. aber du erträgst es schon 4 jahre,wo ist das problem? das man in solch einer beziehung keine ansprüche stellen kann ,ist doch klar und wenns doch so schön ist ,lass es dabei,oder nicht. aber was möchtest du nun genau wissen?

• 0
    Antwort von LtDan9 LtDan9

Ich erkenne bei deiner Schilderung kein Problem, vom Ehebruch deines Chefs einmal abgesehen.

Also, wenn es dich so sehr belastet, dass er seine Frau betrügt, dann musst du mit ihm schliss machen, wenn er dich aber glücklicher macht, als es dich unglücklich macht, ...

• 0
    Antwort von yasmin888 yasmin888

Wobei sollen wir helfen, wenn du glücklich mit ihm bist? Weiß seine Frau von der Affaire? Wenn sie keinen Ärger macht, wo liegt das Problem? Dir ist aber schon klar, dass eine Scheidung für ihn wahrscheinlich nicht in Frage kommt.

Kommentar von johnnygalecki johnnygalecki

er hat aber zu mir gesagt sobald er es seinen sohn gesagt hat und das war genau vor einer woche will er sich scheiden lassen und er hat sie auch schon eingereicht

Kommentar von sasaluna sasalunasasaluna

wenn er dein chef ist und auch eine jacht hat usw. wird seine frau auch fordernt und ich kann mir nicht vorstellen ,das er das so einfach macht,hoffentlich macht er dir keinen vor.

• 0
    Antwort von Jenniferchen Jenniferchen

Ihr müsst mit seiner Frau reden. Sie wird wohl sauer sein, aber ich danke ihr könnt auch nichts für eure Gefühle. Redet mit ihr, das ist nur gerecht. Sie anzulügen wäre das falsche. Viel Glück euch beiden noch ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.