Frage von Whatever2408, 53

Affäre mit lifeguard?

Hey, Ich bin jetzt schon seit 5 Tagen in Urlaub und finde den lifeguard Mega heiß er ist 20 ich 16 da er aber wahrscheinlich Kein Deutsch (bzw wenig) kann nur englisch, werden wir uns nicht sonderlich groß verständigen können. Er hat schon etwas Interesse gezeigt und hat auch nach einem Treffen gefragt jedoch war eine Freundin (23) dabei und er meinte ob wir (meine Freundin, er und ich) mal was trinken gehen. Er schaut öfters zu MIR rüber und sagt auch immer hallo zu MIR. Meine Frage ist jetzt dürfen lifeguards was mit Hotelgästen haben oder kostet sie das der Job? (Ist bei ihm glaube ich nur ein Ferienjob) Lg 🌹

Antwort
von altcc123, 25

Je nach Hotel verschieden. Wir wahrscheinlich bei den ergänzenden Bestimmungen in seinem Vertrag stehen falls es da etwas zu beachten gibt. Ansonsten denke ich das wenn er sich auf etwas einlässt sich bewusst ist was dass bedeute. Da er eindeutig der ältere (reifere) ist und du sowiso nur Hotelgast liegt es in seiner Verantwortung sich um das zu kùmmern. Also viel Glück :-P

Antwort
von Snikers32, 25

er darf allgemein nichts mit dir haben er ist 20 du 16 leuchtet das nicht ein?

Kommentar von Whatever2408 ,

Ja aber genug Beziehungen oder so sind so das der Junge über 18 ist und das Mädchen unter 18 und es sagt auch niemand was. Ist das nicht in jedem Land anders ? 

Kommentar von michi57319 ,

Rechtlich spricht nichts dagegen, zumindest nicht aus der deutschen Rechtssprechung heraus. In welchem Land bist du gerade?

Kommentar von Snikers32 ,

noch nichts vom Jugendschutzgesetz gehört?

Antwort
von Gimpelchen, 17

Hallo Whatever2408 , Du hast es ja schon richtig betitelt: Eine Affäre! Also wenn Du dich etwas vergnügen möchtest,dann tu es. Aber sei dir bewußt: Wenn der Urlaub endet, ist auch dieses Vergnügen beendet! Schaffst Du das??????? Und für den Fall der Fälle... Benutzt Kondome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten