Frage von loukntz, 72

Affäre mit einem Jungen, welcher in einer Beziehung ist?

Antwort
von Russpelzx3, 27

Geht gar nicht. Stell dir vor dein Freund würde dich betrügen.

Antwort
von Realisti, 22

Er ist ein Kater. Kater bleiben Kater. Ich hoffe nicht, dass du auf eine Zukunft mit ihm spekulierst, denn er wird es immer wieder machen.

Wie stehst du zu seiner Freundin? Kein Mitleid mit ihr? Wie steht es mit dem Respekt und der Selbstachtung vor dir selber? Bist du dir nicht zu schade?

Kommentar von loukntz ,

Ich kenne seine Freundin nicht..und wir wollen beide ja nur das eine.. Klar würde es mir leid tun..

Kommentar von Realisti ,

Wenn er das ständig macht, dann benutze auf jeden Fall Kondome. Er wird eine Viren- und Bakterienschleuder sein.

Nicht nur sie, auch alle anderen Mädels werden dich dafür hassen. Sie sperren in Zukunft ihre Jungs weg, wenn du dann kommst.

Antwort
von kurdischgirl18, 27

Warum macht man das. Lass es lieber. Du zerstörst eine Beziehung.
Und für dich ist es auch nicht gut. Du weißt gar nicht wie es endet.

Antwort
von Ellen9, 14

Ist ein No-go! Irgendwann hast du eine Beziehung, und bist denn diejenige, die hinterrücks betrogen wird. Das bleibt also so oder so nicht ohne Folgen. Schade, dass du dich auf so etwas eingelassen hast.

Antwort
von Enzylexikon, 27

Affäre mit einem Jungen, welcher in einer Beziehung ist?

Keine empfehlenswerte Idee. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Kommentar von loukntz ,

Er hat es mir ja eher angeboten..😬

Kommentar von Enzylexikon ,

Da scheint er ja moralisch fragwürdige Ansichten zur Treue in der Partnerschaft zu haben. Ich rate davon ab.

Wenn er dich tatsächlich bevorzugen würde, dann wäre er nicht in einer festen Beziehung. Du müsstest also damit rechnen, auch nur eine von vielen Liebeleien zu sein.

Mein Fazit: Lass es sein - schon alleine aus Anstand und Respekt gegenüber seiner jetzigen Partnerin.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das würde ich ja mal seiner Freundin erzählen, mal sehen ob die das so lustig findet.

Kommentar von Realisti ,

Sie wird ihr nicht glauben. Meistens wird der Bote einer schlechten Nachricht erschlagen.

Mein Rat: Halt dich daraus und geh den Zweien aus dem Weg. Du kannst nur den Kürzeren ziehen.

Antwort
von Rambazamba4711, 17

Das macht man einfach nicht.
Stell Dir vor Du wärst in einer Beziehung und Dir würde dasselbe passieren.

Ich fände es fies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community