5

Affäre mit dem Ex?

Frage von Indestructibly Indestructibly

Hey ich war vor kurzem mit einem Jungen zusammen mit dem ich auch mein erstes Mal hatte. Allerdings hat er ein paar tage darauf mit mir Schluss gemacht und hatte relativ schnell eine neue. Klar, das hat weh getan. Seitdem hab ich versucht über ihn hinweg zu kommen. Das ist jetzt 3einhalb Wochen her. Heute hat er mich gefragt ob ich nicht seine Affäre sein will da ich ihm "fehlen" würde. Ich bin absolut verwirrt und weiß einfach nich was ich machen soll. Soll ich eine Affäre mit ihm eingehen? Oder eher nicht? Ich meine ich hätte eh nichts zu verlieren und wer weiß vielleicht wird ja wieder etwas daraus.? Hilfe :/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 8
    Antwort von diemeggie diemeggie

wieso hättest du nichts zu verlieren - was ist mit deinem stolz und deiner würde?

lass ihn ziehen, er soll sich ne andere doofe suchen.

Kommentar von Nickname007 Nickname007Nickname007

genau!!!!!

Kommentar von akilack akilackakilack

ich stimme diemeggie 100% zu.

• 6
    RatgeberHelden Antwort von JZG22061954 JZG22061954

Seine Frage finde ich an und für sich reichlich unverschämt. Er bekam was er wollte und machte darauf hin Schluss und großzügig wie er nun einmal ist gibt er Dir so zu sagen diese ach so tolle Chance wenigstens ab und zu vor lauter Glück zu vergehen. Was Du zu verlieren hättest außer Deiner Würde das musst Du wissen und auch ob es Dir das Wert ist. Mein Vorschlag an Dich ist eindeutig lasse es sein wenn Du nicht nur als Nutzobjekt dastehen möchtest.

• 6
    Antwort von scopie scopie

Wahrscheinlich findet er den Sex mit seiner Neuen langweilig und / oder will mehr Sex. Er hat dich ins Bett gekriegt und sich danach schnell ein neues Mädchen zum Vögeln gesucht. Lass dir nichts vormachen; es war nichts Ernstes und das kann es mit ihm wohl auch nie sein.

• 4
    Antwort von Elias012 Elias012

Wenn du das tust hast du ein Rückgrad wie ein Gummibärchen... Wenn du dich so ausnutzen lässt dann bist du... Ich muss es sagen.... Sooo bescheuert... Wenn du dich so als Stück fcik Fleisch sehen lassen willst... Oooh nooo... Denk nicht mal drüber nach...

Er hatte dich einmal in der Kiste und du bist schon auf ihn reingefallen... Warum jetzt noch einmal Gedanken drüber machen... Never Never... Dein erstes Mal ist versaut und nun... Scheiß drauf... Lass den Idiot ziehen..

Und denke daran... Gute Manager machen Fehler... Schlechte die selben Fehler zwei mal...!!!

sehr gute antwort!!!!!!

• 3
    Antwort von OoJenoO OoJenoO

lass dich net benutzen

• 3
    Antwort von Nickname007 Nickname007

Nein auf keinen Fall, der braucht dich nur fürs Bett! so Armselig darfst du nicht werden!

• 2
    Antwort von supernatural123 supernatural123

Wird nicht eine Schlampe ! Bist bestimmt ein nettest mädchen !! Verlass dich nicht auf ihn ! Er will nur ***** ! Und sex vor der ehe ist eine Sünde aber egal falls du nicht so gläubig bist , schei** auf ihn du wirst schon ihn schon noch vergessen das dauert nicht so lange aber lass dich nicht auf ihn ein sonst erzählt er sachen rum !

Kommentar von Elias012 Elias012Elias012

Sex vor Ehe ist eine Sünde... Erzählt wer und hat wer wann wie bewiesen...???

Wir bitten um Quellenangabe...

in den 3 größten welt religionen is es halt so. aber wer hält sich schon dran?

• 2
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Hast du kein Selbstwertgefühl? Lass ihn gehen, da wird nichts mehr draus! Er will dich nur ausnützen! Das hast du nicht verdient!

• 1
    Antwort von Mariekele Mariekele

aus einer Fick-Beziehung wird niemals Liebe ... bist Du Dir nicht zu schade für so etwas ?

Du hast schnell einen Ruf als Schlampe weg ... und dann ?

• 1
    Antwort von akilack akilack

was für eine frechheit!!!!!!. den kerl würd ich mal den marsch blasen!

• 1
    Antwort von Franky08 Franky08

Der will dich nur nageln. Nicht mehr, und nicht weniger. Sorry, die Wahrheit tut weh !!

• 0
    Antwort von MsTangaMaus MsTangaMaus

Mädchen, du bist ja soooooo Naiv. Ich sage dir jetzt auf DEUTSCH, was das heißt. Schon die Frage, ob du seine Affähre sein willst, ist so mega dreißt.

1. Er hat Lust auf Sex. 2. Da du eine von den Mädchen bist, die an ihm hängen, denkt er dass er bei dir gut punkten kann. 3. Er will dich nur ins Bett!!!!! 4. Danach schickt er dich weiter !

Also ich hoffe SEHR, dass du das verstanden hast, denn er möchte mit dir nichts anfangen. Und dass du ihm fehlst ist eine Lüge ! Er will dich nur ins Bett bekommen ! Sonst hätte er ja auch nicht Schluss gemacht. Vergiss diesen Typen und schieß ihn in den Wind!

• 0
    Antwort von Vivien1994 Vivien1994

wie naiv bist du eigentlich? Er hat dich nur genommen damit er dich schön entjungfern kann. Jetzt siehst du ja was du davon hast. Ich würde kein Wort mehr mit ihm reden und ihn in den Wind schießen. Schön, er hatte seinen Spaß & du?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von garteln garteln

Die Hoffnung daß aus der angebotenen Affäire etwas mehr wird,solltest du dir schleunigst aus dem Kopf schlagen.Ja,du fehlst ihm,daß stimmt schon,aber nur als Bettgenossin. Sein Herz hat mit der Sehnsucht nach dir nichts zu tun .Letztlich würdest du an dieser hoffnungslosen Situation zerbrechen. Zu verlieren hättest du schon auch etwas,nämlich ** **deinen Selbstwert nd deinen Stolz Ich rate dir dringend davon ab,auf dieses " großartige " Angebot einzugehen. Wünsch dir einen schönen Tag

• 0
    Antwort von songohan12345 songohan12345

hast du deinen stolz verloren der nutzt dich aus

• 0
    Antwort von rankeao51 rankeao51

was willst mit dem?, nimm mich ahah xP

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.