Hey ich war vor kurzem mit einem Jungen zusammen mit dem ich auch mein erstes Mal hatte. Allerdings hat er ein paar tage darauf mit mir Schluss gemacht und hatte relativ schnell eine neue. Klar, das hat weh getan. Seitdem hab ich versucht über ihn hinweg zu kommen. Das ist jetzt 3einhalb Wochen her. Heute hat er mich gefragt ob ich nicht seine Affäre sein will da ich ihm "fehlen" würde. Ich bin absolut verwirrt und weiß einfach nich was ich machen soll. Soll ich eine Affäre mit ihm eingehen? Oder eher nicht? Ich meine ich hätte eh nichts zu verlieren und wer weiß vielleicht wird ja wieder etwas daraus.? Hilfe :/
Affäre mit dem Ex?
Antworten (16)
-
8Antwort von
diemeggiediemeggie
wieso hättest du nichts zu verlieren - was ist mit deinem stolz und deiner würde?
lass ihn ziehen, er soll sich ne andere doofe suchen.
-
6
Seine Frage finde ich an und für sich reichlich unverschämt. Er bekam was er wollte und machte darauf hin Schluss und großzügig wie er nun einmal ist gibt er Dir so zu sagen diese ach so tolle Chance wenigstens ab und zu vor lauter Glück zu vergehen. Was Du zu verlieren hättest außer Deiner Würde das musst Du wissen und auch ob es Dir das Wert ist. Mein Vorschlag an Dich ist eindeutig lasse es sein wenn Du nicht nur als Nutzobjekt dastehen möchtest.
-
6Antwort von
scopiescopie
Wahrscheinlich findet er den Sex mit seiner Neuen langweilig und / oder will mehr Sex. Er hat dich ins Bett gekriegt und sich danach schnell ein neues Mädchen zum Vögeln gesucht. Lass dir nichts vormachen; es war nichts Ernstes und das kann es mit ihm wohl auch nie sein.
-
-
4Antwort von
Elias012Elias012
Wenn du das tust hast du ein Rückgrad wie ein Gummibärchen... Wenn du dich so ausnutzen lässt dann bist du... Ich muss es sagen.... Sooo bescheuert... Wenn du dich so als Stück fcik Fleisch sehen lassen willst... Oooh nooo... Denk nicht mal drüber nach...
Er hatte dich einmal in der Kiste und du bist schon auf ihn reingefallen... Warum jetzt noch einmal Gedanken drüber machen... Never Never... Dein erstes Mal ist versaut und nun... Scheiß drauf... Lass den Idiot ziehen..
Und denke daran... Gute Manager machen Fehler... Schlechte die selben Fehler zwei mal...!!!
Kommentar von
akilackakilack sehr gute antwort!!!!!!
-
3Antwort von
Nickname007Nickname007
Nein auf keinen Fall, der braucht dich nur fürs Bett! so Armselig darfst du nicht werden!
-
2Antwort von
supernatural123supernatural123
Wird nicht eine Schlampe ! Bist bestimmt ein nettest mädchen !! Verlass dich nicht auf ihn ! Er will nur ***** ! Und sex vor der ehe ist eine Sünde aber egal falls du nicht so gläubig bist , schei** auf ihn du wirst schon ihn schon noch vergessen das dauert nicht so lange aber lass dich nicht auf ihn ein sonst erzählt er sachen rum !
Kommentar von
Elias012Elias012 Sex vor Ehe ist eine Sünde... Erzählt wer und hat wer wann wie bewiesen...???
Wir bitten um Quellenangabe...
Kommentar von
akilackakilack in den 3 größten welt religionen is es halt so. aber wer hält sich schon dran?
-
-
2Antwort von
glaubeesnichtglaubeesnicht
Hast du kein Selbstwertgefühl? Lass ihn gehen, da wird nichts mehr draus! Er will dich nur ausnützen! Das hast du nicht verdient!
-
1Antwort von
MariekeleMariekele
aus einer Fick-Beziehung wird niemals Liebe ... bist Du Dir nicht zu schade für so etwas ?
Du hast schnell einen Ruf als Schlampe weg ... und dann ?
-
1Antwort von
Franky08Franky08
Der will dich nur nageln. Nicht mehr, und nicht weniger. Sorry, die Wahrheit tut weh !!
-
0Antwort von
MsTangaMausMsTangaMaus
Mädchen, du bist ja soooooo Naiv. Ich sage dir jetzt auf DEUTSCH, was das heißt. Schon die Frage, ob du seine Affähre sein willst, ist so mega dreißt.
- Er hat Lust auf Sex. 2. Da du eine von den Mädchen bist, die an ihm hängen, denkt er dass er bei dir gut punkten kann. 3. Er will dich nur ins Bett!!!!! 4. Danach schickt er dich weiter !
Also ich hoffe SEHR, dass du das verstanden hast, denn er möchte mit dir nichts anfangen. Und dass du ihm fehlst ist eine Lüge ! Er will dich nur ins Bett bekommen ! Sonst hätte er ja auch nicht Schluss gemacht. Vergiss diesen Typen und schieß ihn in den Wind!
-
0Antwort von
Vivien1994Vivien1994
wie naiv bist du eigentlich? Er hat dich nur genommen damit er dich schön entjungfern kann. Jetzt siehst du ja was du davon hast. Ich würde kein Wort mehr mit ihm reden und ihn in den Wind schießen. Schön, er hatte seinen Spaß & du?
-
0
Die Hoffnung daß aus der angebotenen Affäire etwas mehr wird,solltest du dir schleunigst aus dem Kopf schlagen.Ja,du fehlst ihm,daß stimmt schon,aber nur als Bettgenossin. Sein Herz hat mit der Sehnsucht nach dir nichts zu tun .Letztlich würdest du an dieser hoffnungslosen Situation zerbrechen. Zu verlieren hättest du schon auch etwas,nämlich ** **deinen Selbstwert nd deinen Stolz Ich rate dir dringend davon ab,auf dieses " großartige " Angebot einzugehen. Wünsch dir einen schönen Tag
-
0Antwort von
songohan12345 hast du deinen stolz verloren der nutzt dich aus
genau!!!!!
ich stimme diemeggie 100% zu.