Frage von Gaenseblume0815, 97

Affäre mit älterem Single Mann?

Hallo,

ich (w31) habe zur Zeit gelegentliche Treffen mit einem älteren Mann. 20 Jahre sind zwischen uns. Er ist Single und ich auch.. Nun habe ich anfangs gedacht das es wirklich rein oberflächlich ist. Dazu kommt das wir die selben Hobbys haben. Er ist wirklich attraktiv und ich mag seine Art wie er mit mir umgeht. Habe schon immer lieber mit älteren Männern zu tun (aber nie mit so einem großen Altersunterschied), weiß daher was ich will und was nicht. Die Frage ist wie es weiter geht? Ich möchte eigentlich schon eine feste Beziehung, am liebsten eine die für immer hält aber irgendwie kann ich jetzt keine anderen Männer daten :/ Soll ich so weitermachen und es genießen solang es noch so schön ist?

Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piadina, 44

Oftmals haben wir das Leben wirklich nicht selbst in der Hand - es entwickelt sich. So kannst Du es auch mit der momentanen Beziehung machen; warte ab, wie es sich entwickelt.

Ist ja auch noch die Frage, wie "er" zu einer dauerhaften Partnerschaft steht. Wenn sich bei Dir und ihm tatsächlich eine tiefere Verbindung ergibt, wirst Du von selbst kein Bedürfnis mehr haben, andere Männer zu daten.

Bis dahin bist Du völlig frei in Deinem Handeln.

Übrigens hat in meinen Augen der Altersunterschied in der Liebe keine Bedeutung.

Kommentar von Gaenseblume0815 ,

Danke dir. Er hat mich schon etwas genauer über Meine Ansichten gefragt. Er ist sehr interessiert und hat ganz am Anfang sogar gezögert ob er "das" überhaupt anfangen soll.. Bevor wir uns treffen vergisst er auch schon einmal wichtige Dinge weil er mit dem Kopf schon woanders war ;) Oder er nimmt sich, in seinem so schon stressigen Alltag extra Zeit für uns..

Ja du hast aber Recht, ich muss es geniesen. Ich bin nur so froh das er auch Single ist und da nicht noch eine Frau ist :)

Antwort
von Ostsee1982, 25

Was denkt ihr?

....ein Euro für jede Fragestellung wo sich die Frau "mehr" vorstellt.

Hier führst du lediglich das auf was du willst aber ob Beziehung oder nicht, entscheidest du nicht alleine. Von daher wäre es sicher nicht uninteressant was er dazu für eine Einstellung hat. Für mich ist das alles ein komisches wirr warr. Du möchtest einen Mann für eine Beziehung die bestenfalls für immer hält suchst dir aber einen Sexkontakt und glaubst gleizeitig keine anderen Männer daten zu können, versteh ich nicht. Wenn du eine Partnerschaft möchtest dann musst du dir einen Mann suchen der auch daran interessiert ist und solche Verbindungen schließen sich seltendst in dem man miteinander unverbindlich in die Kiste steigt. Wenn ich losziehe mit dem Gedanken "ich suche mir einen Sexkontakt" dann suche ich keine Beziehung sondern eben Sex. Ihr seid ja nun auch beide keine 15 mehr wo man das nicht trennen kann.


Ich bin nur so froh das er auch Single ist und da nicht noch eine Frau ist :)

Hat er das gesagt? Warum bist du dir so sicher, dass er keine anderen Frauen datet, warum bist du dir so sicher, dass er keine feste Partnerin hat? Warst du bei ihm zuhause?

Kommentar von Gaenseblume0815 ,

Hi, danke für deine Antwort. Man plant das doch nicht. Ich plane doch nicht DEN Typen jetzt abzuschleppen um eine Bettsache daraus zu machen. Da denkst du etwas zu männlich. Frauen machen das nur äußerst selten.
Es ist eben so gekommen, hat sich so entwickelt. Ich lasse es ja auch offen was daraus wird. Und wenn nichts daraus wird dann ist das eben so. Bin eben eine Frau und Frauen machen sich für gewöhnlich eben immer Gedanken über etwas..

Wir sind eigentlich immer bei ihm zu Hause. Er hat eine schöne Wohnung.l Von demher denke ich also schon das er single ist und ich ihm glauben kann. Ob er allerdings noch mehrere Frauen hat kann ich nicht sagen. Aber darum geht es doch auch nicht.. Er dürfte ja, macht ja nichts falsch

Kommentar von Ostsee1982 ,

Ich plane doch nicht DEN Typen jetzt abzuschleppen um eine Bettsache daraus zu machen. Da denkst du etwas zu männlich. Frauen machen das nur äußerst selten.

Und was war dann dein Antrieb für eine Bettgeschichte? Hast du dir ihn nicht ausgesucht? Also ich bin eine Frau und wenn du denkst, dass Frauen das nur äußerst selten machen dann solltest du dich mal auf einem Sexportal anmelden da würden dir wohl die Augen übergehen wieviele Frauen dort ganz gezielt nur nach Sex suchen und Beziehungen ganz klar ausschließen.

Wenn ich als Frau los marschiere und mit einem deutlich älteren Mann in die Kiste steige dann denke ich mir was dabei und wenn ich obendrein dann mit ihm "vereinbare" man führt eine Sexbeziehung dann denke ich mir auch was. Dann steht der Sex im Fokus und keine Partnerschaft die bestenfalls für immer und ewig halten sollte. Meine Erfahrungen gehen mehr in die Richtung, dass Männer gerne den Sex mitnehmen aber solche Frauen weniger als feste Partnerinnen in Frage kommen.

Aber wie bereits gesagt: Wie er dazu eingestellt ist kannst du nur herausfinden in dem du die Thematik mit ihm besprichst.

Kommentar von Gaenseblume0815 ,

Danke dir. Ich lasse das jetzt mal so laufen.. Manches regelt sich zu seiner Zeit und bis dahin genieße ich es einfach nur..

Antwort
von Gaenseblume0815, 10

Irgendwie ist er eine Bereicherung für mich. Ein Zusatz im Leben :) Ich hoffe nur nicht das ich mich irgendwann in ihn verliebe. Das verstecken nervt nur ein bisschen.. Ich hoffe nicht das uns bisher iwer gesehen hat..

Antwort
von Gaenseblume0815, 8

Könnt ihr mir erzählen wie ich ihn noch besser an mich binde? Also das er nicht genug haben kann von mir? Gestern hat er mich kurz in der Öffentlichkeit angefasst aber sofort aufgehört als jemand kam. Das war schon sehr spannend ;) Und die Blicke dazu ;)

Antwort
von Beyzabasaran, 45

Ich finde Jaa, liebe kennt keine Grenzen. Und Schaden tust du auch keinem. Was zusammen gehört, dass findet auch zusammen, ich denke auch, umso älter man wird, desto weniger Rolle spielt das Alter.

Kommentar von Gaenseblume0815 ,

Das ist das wichtigste dabei. ich schade keinem. Da hast du Recht. Drum sollte ich es doch geniesen oder? Aber was wenn er dann irgendwann eine Frau hat? Oder sollte ich Abstand davon halten mit solche Gedanken zu machen?

Kommentar von Beyzabasaran ,

Ich würde mir keine Gedanken dadrüber machen, ihr seit doch schließlich ehrlich zueinander. Das wichtigste ist das du glücklich bist und dabei solltest du auf deine Bedürfnisse achten.

Antwort
von nikitos123, 35

Also ich kann nur sagen das 20J. Echt viel sind. Es kann sein dass er hauptsächlich im "Bett" etwas jüngeres bevorzugt, da man als Mann immer gerne jüngere nimmt als ältere. 

Kommentar von Gaenseblume0815 ,

Das kann gut sein das es so ist. Anders gesehen kann ich das gleiiche auch von mir sagen.. 

Kommentar von Ostsee1982 ,


da man als Mann immer gerne jüngere nimmt als ältere. 

Meine Erfahrungen sind in der Hinsicht deutlich andere. Junge Männer die sich Frauen suchen die gut und gerne 15+ Jahre älter sind. Du bist aber auch selbst noch sehr jung und nehme nicht an, dass du da schon übermäßig viele Erfahrungen gesammelt hast im Bereich Sexbeziehungen.

Kommentar von Gaenseblume0815 ,

Danke dir aber doch. Hatte bisher eigentlich wenn dann nur Sexbeziehungen mit älteren Männern. Aber jetzt nicht so alt. Und meist waren sie auch nicht Single.. Habe das aber aufgehört denn ich halte nichts vom fremdgehen.

Antwort
von GiannaS, 19

Genieße es einfach: wer kann schon sagen, was sich daraus entwickelt!

Antwort
von Ring93, 35

Sieh einfach was passiert. :)