Affäre mit älterem Mann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Du solltest es lassen - es macht nur Probleme.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist doch kein Film, wo mal Werbung kommt und man schnell was anderes machen kann!

Er lebt in einer Beziehung und du auch! Wollt ihr beide wirklich für ein Techtelmechtel eure Zukunft aufs Spiel setzen??? Selbst wenn niemand etwas davon merken sollte ... würde euch nicht euer schlechtes Gewissen früher oder später plagen?

Für mich hört sich das jedenfalls mehr schlecht als recht an! Ihr habt beide Verpflichtungen und ihr befindet euch im wahren Leben. Das besteht auch aus Dingen, auf die man verzichten sollte und muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das ehrlich gesagt schlecht nachvollziehen und frage mich ob du selbst so überhaupt keine Werte hast und dich selbst so wenig im Griff hast den eigenen Freund zu betrügen und einen Betrug an einer Ehefrau zu unterstützen. Es tut mir leid aber Applaus klatschen kann ich dafür nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du die Beziehung zu deinem Freund gefährden willst, ihn hintergehen,  oder sogar eine Ehe zerstören wirst, und weitere Probleme dir egal sind, dann kannst du es tun. Moralisch finde ich es auch nicht vertretbar, auch der gewaltige Altersunterschied und jeder von euch nicht ungebunden. Der Mann möchte wohl seinen 2ten Frühling erleben. In seinem Alter sollte man reifer und vernünftig sein.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es mir nicht böse wenn ich das jetzt sage, aber ihr beide seid einfach.....ohne Worte!!! Er ist verheiratet und du hast einen Freund also solltest du die Finger von ihm weg lassen!!! Aber er sollte sich erst gar nicht an dich ranmachen, schließlich hat er Frau und Kinder. Ihr macht mich grade echt sprachlos. Er hat eine Frau und ihr wisst es beide und trotzdem...nein einfach nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oder ob ich mich ihm hingeben soll.... :/

Ich brech ab xD 

Mädel, entweder du machst mit deinem Freund Schluss und "gibst dich ihm hin" oder du lässt die Finger davon. Außer ihr führt eine offene Beziehung.

Alles andere ist arschig und hinterhältig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass bloß auf... Eine falsche Aktion und deine Beziehung und seine Ehe gehen komplett in die Brüche..... Achtung.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwieriges Thema. Und ich denke, dass nur du alleine für dich herausfinden kannst, welcher Weg der Richtige ist. Ich kann nur für mich sagen, dass ich mir so etwas nicht vorstellen könnte.

Ich würde meinen Schatz nicht betrügen. Und selbst wenn ich Single wäre, könnte ich mir nicht vorstellen mit einem verheirateten Mann etwas anzufangen.

Wobei zumindest für Letzteres ja in erster Linie er die Verantwortung trägt, und nicht du.

Ich verstehe aber durchaus, dass du nach 5 Jahren Beziehung vielleicht auch etwas gelangweilt bist, und es dir gut tut und dir schmeichelt, dass da noch Jemand ist, der sich für dich interessiert und der ein bisschen neue Spannung in dein Leben bringt.

Ich kann dir aber trotzdem nur empfehlen dir vorher gut zu überlegen, welche Entscheidung die Richtige ist. Denn es kann natürlich auch passieren, dass du damit deine Beziehung verlierst.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung