Frage von Tbag2000, 120

Affäre mit 29-Jähriger die verheiratet ist. Kann das rauskommen?

Ich machs kurz eine Affäre mit einer verheirateten 29-Jährigen, die mich immer wieder verführt.

1) Ich schaff es nicht von ihr los zukommen, wenn sie mich zu sich einlädt. 2) Sie sagt sie braucht das, niemand bekommts mit.

Kann das rauskommen?

Ich bin 21.

Antwort
von DonPaisa, 50

Du fragst das wahrscheinlich nur um dein Gewissen zu beruhigen. Am besten wäre es du sagst es deinem Vater oder irgendeiner Person die du traust .Sofern du sie nicht liebst sollte das kein Problem darstellen .Dann versuchst du den Kontakt zu ihr abzubrechen langsam , weil AM ende kommt alles raus und es wird nicht gut ausgehen.Wenn du sie liebst dann würde ich alles dafür tun um sie für mich zu gewinnen wenn nicht hör auf Menschen weh zu tun.

Antwort
von pingu72, 29

Die Wahrheit kommt IMMER irgendwann ans Licht, und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken...beende es lieber sofort.

Antwort
von Ostsee1982, 29

1) Ich schaff es nicht von ihr los zukommen, wenn sie mich zu sich einlädt. 2) Sie sagt sie braucht das, niemand bekommts mit.

Mit Sicherheit bist du Herr deiner Sinne und sehrwohl in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen. Mit 21 kannst du entscheiden ob du dich darauf einlassen willst oder nicht. Wenn du es nicht willst dann lass es, ob es rauskommt .... wer soll das beantworten?

Antwort
von JZG22061954, 21

Sicherlich kann eine derartige Affäre durchaus auch rauskommen und auch wenn Du meinst es nicht zu schaffen da herauszufinden so solltest Du dir selber mal die Frage stellen, wie lange Du das eigentlich mitmachen möchtest. Deine Story hingegen aus deinem Kommentar mit deiner fadenscheinigen Begründung die ist reif für einen Dreigroschen Roman „ Mein Gewissen macht mir Probleme, aber dieser Mann wollte meinem Vater ein Vergehen anhängen. Jetzt begnüge ich mich mit seiner hübschen Dame, die nur seines Geldes wegen mit ihn zusammen ist. und sie steht auch im krassen Widerspruch zu dem Text deiner Fragestellung. „ Ich schaff es nicht von ihr los zukommen, wenn sie mich zu sich einlädt. „ Du bist nicht Robin Hood!


Antwort
von Phantom15, 15

Sag ihr das du mehr für sie empfindest und das nicht mehr mit machst. Dann soll sie sich von ihrem Mann trennen, wenn sie chronisch unterv... ist. Eine Affaire ist etwas das heimlich gemacht wird und wenn man Fehler macht dann kann es raus kommen. Und überleg doch mal. Es findet bei ihr zu Hause statt, von daher kann der Mann jederzeit erscheinen.

Antwort
von ArnoldBentheim, 38

Ja sicher "kann" das rauskommen.  :-))

MfG

Arnold

Antwort
von Spuky7, 49

Das kommt dann raus, wenn ihr Mann eines Tages mal früher nach Hause kommt. Oder wenn du hier ihren Namen bei gutefrage veröffentlichst. Oder wenn die Nachbarn sich anfangen zu wundern. Oder wenn die Kinder die Schule schwänzen.

Antwort
von violatedsoul, 52

Jeder Betrug fliegt früher oder später auf.

Aber gewissenlosen Menschen, so wie ihr und dir, ist das ja egal, nicht?

Kommentar von Tbag2000 ,

Mein Gewissen macht mir Probleme, aber dieser Mann wollte meinem Vater ein Vergehen anhängen. Jetzt begnüg ich mich mit seiner hübschen Dame, die nur seines Geldes wegen mit ihn zusammen ist.

Kommentar von Tbag2000 ,

Ich habe ein großes Gewissen, aber nur Menschen gegenüber die es verdient haben. Leider zu viel sogar.

Kommentar von violatedsoul ,

Hast du nicht. Was dein Vater mit dem Mann zu tun hat, ist die Sache deines Vaters. Du musst ihn sicher nicht rächen!

Kommentar von Tbag2000 ,

So ein Schwachsinn, da differenzier ich nicht. Die Probleme meines Vaters sind auch meine.

Hallo? Der wollte meinen Vater in den Knast bringen. Einen Unschuldigen.

Kommentar von violatedsoul ,

Nein. Dein Vater ist erwachsen! Der braucht keinen Sohn, der jetzt mit der Frau des Mannes rumvögelt, als Rächer der Enterbten! Was du da treibst, ist deine falsche Entscheidung! Dazu lässt sich nicht mal dein Vater herab!

Dein Vater kann sich einen Anwalt nehmen.

Kommentar von violatedsoul ,

Und mache dir Gedanken darüber, was der Mann mit dir macht, wenn es rauskommt. Und es wird rauskommen!

Kommentar von Tbag2000 ,

Der Mann wird richtig geschockt sein. Ich habe schon etwas Angst, wenn es rauskommt, andererseits möchte ich dann auch sein Gesicht sehen. Ich sitze zwichen den Stühlen.

Er wird aber mehr Angst haben müssen, ich lasse mich von so einem schlechten Menschen in die Opferrolle drängen.

Kommentar von Tbag2000 ,

* nicht

Antwort
von EmperorWilhelm, 38

Warum in allen Höllen sollte das nicht rauskommen können?! Wie kommst du auf diese Idee? Alles kann "rauskommen"!

Antwort
von anti45, 35

es kommt alles raus, früher oder später.

Antwort
von burnsteen, 32

Merk dir eins: Geheimnisse kommen immer raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten