Frage von SuesseMaus27, 170

Ist nur mit der Pille zu verhüten bei einer Affäre mit 2 Männern gleichzeitig zu risikoreich?

Ich habe momentan 2 Männer gleichzeitig am laufen. Ich verhüte nur mit der Pille. Geht das in Ordnung oder ist das schon zu risikoreich?

Antwort
von tom691, 170

naja in meinen augen unverantwortlich aber deine entscheidung

2 männer, heißt auch 2 möglichkeiten sich und den anderen anzustecken sollte wass ein, außerdem die frage ob das den beiden gegenüber fair ist

allein von der verhütung her sollte aber die pille ausreichen, aber geh doch auf nummer sicher und benutze zusätzlich kondome

Antwort
von AppleTea, 94

Kondom wäre gut, denn die Pille schützt nicht vor Krankheiten

Antwort
von Phantom15, 29

Wenn Du mit der Pilleneinnahme nichts falsch machst, dann ist sie sehr sicher. Aber wenn du mit zwei  Männern schläfst, dann darf es ruhig auch mit Kondom sein. Ist aber deine Sache.

Antwort
von surfenohneende, 89

Ich habe momentan 2 Männer gleichzeitig am laufen. Ich verhüte nur mit der Pille. Geht das in Ordnung oder ist das schon zu risikoreich? 

Mann 1 mit HIV -> Du hast dann HIV -> Mann 2 hat danach dann auch HIV

HIV -> AIDS

Bestehe auf Kondome !

Und ich mit 2 anständigen sauberen Männern schlafe.

Auch "Saubere" Menschen haben HIV / AIDS & Du siehst es Denen nicht an !!

Antwort
von dafee01, 106

Mit der Pille kannst du zwar eine Schwangerschaft verhindern, aber keine Krankheiten, die du dann ja auch noch weitergibst. Das ist ziemlich verantwortungslos.

Antwort
von Ostsee1982, 39

Mit 27 Jahren so eine Frage zu stellen ist an Naivität wohl kaum zu übertreffen.

Antwort
von HarryKlopfer, 66

3 geht auch noch. Alle guten Dinge sind 3

Antwort
von EgonL, 74

Ich persönlich habe nichts gegen mehrere Partner.

Aber ohne Kondom wäre mir das ein zu großes Risiko.

Antwort
von BigB1, 93

also mal abgesehen davon das gleich mit 2 sollte immer kondom dabei im spiel sein außer du willst geschlechtskrankheiten

Antwort
von lalala321q, 78

frag Charlie Sheen zu diesem Thema, er wird dir, gerade heute bestimmte eine passende Antwort dazu geben. Aber heutzutage ist es ja auch nicht mehr so schlimm, da überlebt man mit dem Virus und den richtigen Medikamenten schon so an die 10-15 Jahren ohne Probleme..

vielleicht machen es die Männer ja genau so wie oder noch schlimmer.

Kommentar von SuesseMaus27 ,

Nur das Charly Sheen mit 5000 Frauen geschlafen hat. Und ich mit 2 anständigen sauberen Männern schlafe.

Kommentar von lalala321q ,

mach du selber einfach mal ´n Aidstest und verlange einen aktuellen von beiden Typen auch. So einfach wäre die Sache gewesen, erspart viel Gedankenquälerei.

Kommentar von BigB1 ,

ach toll also wenn der eine Aids hat kann sie den anderen auch anstecken weil sie keine kondome verwenden, toll das ist echt verantwortungslos

Kommentar von mojo47 ,

erstens ist es ein HIV test und zweitens lässt sich der virus erst nach etwa 2 monate im blut nachweisen, da er sich erst vermehren muss. aus hiv muss nicht zwangsläufig aids werden, aber so oder so ist es schlecht und risikoreich.

Kommentar von moppelkotze789 ,

Wenn sie sauber sind heißt es noch lange nicht, dass sie nicht krank sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten