Frage von Schneckimaus, 74

Affäre mit 2 Männern?

Meine beste Freundin hat eine Affäre mit 2 Männern. Sie ist Single und mit den beiden Männern ist die befreundet und hat auch Sex mit ihnen. Sie verhütet nur mit der Pille. Ist das nicht eklig, wenn sie den einen Tag mit dem Mann Sex hat und am nächsten wieder mit dem Anderen?

Antwort
von Phantom15, 21

Das Wort eklig ist hier fehl am Platz. Solang alle drei zufrieden sind und keiner leidet ist es doch in Ordnung. Und sie ist Verantwortungsbewusst und verhütet. Und ob sich vorher alle auf Geschlechtskrankheiten haben testen lassen weiß hier keiner.

Kommentar von Phantom15 ,

Laut eine Deiner Fragen bist du 28. Von daher ist das Wort >eklig< noch mehr fehl am Platz.

Antwort
von voayager, 22

stellen sich bei ihr stärkere Gefühle ein, wird`s brenzlig.

Antwort
von HERRBERND22, 18

Wenn sie es so mag und der eine Mann vom anderen Mann nichts weiß ist es ganz ok.

Antwort
von LuckyStreik, 47

Muss Deine Freundin selber wissen.
Offensichtlich scheint sie dabei glücklich zu sein, und die beiden Männer machen es irgendwie auch mit.
(Glaubt eigentlich jeder von denen der jeweils Einzige zu sein?)

Ist aber letztlich ihre Sache, und nicht Deine.
Laß' ihr ihr Vergügen.

Kommentar von Schneckimaus ,

Das weiß ich leider nicht, ob sie die Typen im Glauben lässt, muss ich sie fragen.

Antwort
von Ostsee1982, 38

Das ist ihre Sache und ihre Gesundheit.

Antwort
von lamarle, 39

Wenn alle Bescheid wissen und damit einverstanden sind?

Ist ausschließlich Sache aller Beteiligten.

Antwort
von kurani, 33

Das sieht halt nicht jeder gleich.

Antwort
von Garfield0001, 17

ist grüner Ketchup eklig?

ich denke, Ekel kann man nicht verallgemeinern. sie findet es nicht eklig. Punkt :-)

Antwort
von kurani, 32

Ist jedoch eklig das eine, das andere sind Krankheiten.

Antwort
von Dackodil, 22

Es kann durchaus ein Unterschied sein, was du eklig findest und was andere eklig finden.

Da sie Single ist und offensichtlich niemandem schadet, ist das ganz allein ihre Sache.

Nur kein Neid.

Antwort
von mariannelund, 5

denke mal wenn ein Tag Zeit dazwischen ist hat sich alles regeneriert, sollte es am selben Tag stattfinden würd ich das als Mann nicht so wollen, es sei denn es geschieht in Form eines Dreiers wo man sieht wer alles beteiligt ist

Antwort
von mrsright11, 26

Sieht nicht jede so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten