2

AFFÄRE MELDET SICH NICHT MEHR

Frage von cosmopolitan17 cosmopolitan17

HALLO!ICH HABE SEIT MEHREREN MONATEN NE AFFÄRE MIT NEM MANN DEN ICH SCHON NE WEILE KENNE WIR SIND NICH RICHTIG BEFREUNDET GEWESEN ABER GUTE BEKANNTE!WIR SIND BEIDE UNGEBUNDEN MAILEN MEHRMALS DIE WOCHE UND TREFFEN UNS SO ALLE 3 WOCHEN DA ER STÄNDIG UNTERWEGS IS GESCHÄFTLICH UND PRIVAT!JA WIR HABEN AUCH SEX REDEN ABER AUCH VIEL UND GEHN ZS.AUS .ICH HABE IHM GESAGT GLEICH AM ANFANG WENN NUR SEX BIN ICH RAUS AUS DER SACHE WORAUF ER GESAGT HAT DU WEISST ICH WILL NICHT NUR SEX VON DIR!LETZTEN MI.WAREN WIR VERABREDET DOCH ER KAM NICHT AUF ANRUFE HAT ER NICH REAGIERT ICH HAB IHM GESIMST DAS ER MICH ECHT VERLETZT HAT ER KÖNNE WENIGSTENS ABSAGEN.AM NÄ.TAG ABENDS!!HAT ER ANGERUFEN ES TUE IHM SO LEID ER HABE ES VERGESSEN DA ER GESCHÄFTLICH SO IM STRESS WAR UND HABE SICH NICH GETRAUT NOCH AM SELBEN ABEND DAS ZUSCHREIBEN.ER MELDE SICH DIE TAGE.2 TAGE SPÄTER KEIN ANRUF NIX.GESTERN DANN HABICH IHN B.WEGGEHN GETROFFEN UND ER WAR SEHR KÜHL NACH DEM MOTTO WIR KENNEN UNS FLÜCHTIG.DIESE VERHALTEN HAT MICH VERLETZT DA ICH IHN SEHR MAG BIS JETZT KEIN KONTAKT VON IHM.WAS SOLL ICH TUN ES MACHT MICH WAHNSINNIG EINFACH NUR ZU WARTEN.SOLL ICH IHN ZUR REDE STELLEN NACH DER ART SAG WENN DU NICH MEHR WILLST ODER IHN IGNORIERN SO WIE ER DAS TUT .WILL MICH HALT NICH OHNE WORTE ABSPEISEN LASSEN

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r cosmopolitan17,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von MagnoliaNe MagnoliaNe

Was die User Dir damit sagen wollen ist: Wenn man alles in "GROSSBUCHSTABEN" schreibt, heißt das "Schreien". Den Text kann man nur sehr schwer lesen (wie Du selbst feststellen kannst).

Zu Deinem Problem: Pfeif drauf und such Dir einen anderen!

Ich habe den Eindruck, es besteht seinerseits kein Interesse - er wird wohl "mehrere Pferdchen" am Laufen haben (nur alle 3 Wo. ein Date ist schon merkwürdig). Ich hoffe, Ihr habt verhütet (DU sowohl als auch ER - ansonsten sofort einen Aids-Test machen!)

• 3
    Antwort von bulli66 bulli66

wahrscheinlich ist der abgehauen, weil du so brüllst

• 1
    Antwort von Sascher Sascher

Du hast ihn wahrscheinlich zu sehr angeschrien.

• 0
    Antwort von lauri2903 lauri2903

Hallo,

ich kann dich gut verstehen, es tut bestimmt sehr weh. Du hast bestimmt groß geschrieben, da es Dir sehr wichtig ist um Antworten zu erhalten. So sehr es mir leid tut, er möchte leider nichts von Dir. Auch wenn es sehr weh tut. wenn Du weitere Hilfe brauchst, wende dich an mich. Ich helfe, versuche Dir zu helfen.

• 0
    Antwort von Miezekatze32 Miezekatze32

Wahrscheinlich möchte er nur eine lockere Beziehung mit dir und will sich nicht festlegen. Je mehr du klammerst und ihm Vorwürfe machst, desto mehr zieht er sich zurück. Du solltest dich nicht so hineinsteigern. Mach was für dich selbst, treff dich mit Freunden und hab Spaß, auch ohne ihn. Wenn er sieht wie unabhängig du bist, reizt es ihn vielleicht wieder, mit dir zusammen zu sein. Von deiner Schrift bekommt man übrigens Augenschmerzen!

• 0
    Antwort von JulieSmith JulieSmith

Sprich ihn darauf an!!

• 0
    Antwort von Knuddel72 Knuddel72

ICH habe es gelesen, lass ihn zeit. lass dich aber nicht ausnutzen , wenn er mal wieder will und mach ihn klar , das er es mit dir nicht machen kann. wenn er sich immer wieder nicht meldet muss es einen grund haben. wie er schon gesagt hat stress?? aber wenn du das gefühl hast er hat eine andere , sag es ihm, aber lass dich nicht in eine ecke stellen wie ein besen. bedränge ihn nicht zu sehr, das kann auch abstossen. wie gesagt. lass ihm zeit

• 0
    Antwort von Susi2424 Susi2424

das sag es ihm so und lebe mit dem konsequenzen

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

zu anstrengend

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.