Frage von prinzhessin,

Affäre ja o. nein?

Ich habe seit 2 Monaten eine Affäre . Nun habe ich erfahren das er wieder eine Freundin hat sich aber trotzdem in der zeit mit mir getroffen hat. Ich habe ihm auch gesagt das ich es weiß aber ziemlich locker reagiert da es ja mir egal sein kann ob er fremdgeht. Seine freundin tut mir etwas leid denn ich würd nicht an ihrer stelle sein wollen.aber anscheinend merkt sie ja auch nichts. nun überlege ich ob ich die affäre weiterführen soll denn ich bin ja nicht diejenige die fremdgeht. was sagt ihr dazu?

Antwort von ingridshaus,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin zu gut erzogen, als das ich Dir jetzt sage, was Du bist.

Antwort von mineiro,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist auch nicht besser als er!

Kommentar von oink90,

signed!

Kommentar von prinzhessin,

ich wusste es ja nicht bis heute...hab es heut erst erfahren...

Kommentar von wellihamster,

@prinhessin: Mach Schluß! Wer weiß wen der noch alles unter sich hat. In seinen Augen seid ihr unbezahlte Hur...Sorry, aber ist echt so!

Kommentar von user1570,

sie sind nich zusammen... sie schnackseln nur ;) aber ich wäre mir da zu schade für.. könnte noch 20 andere haben... hmmm.. lecker

Antwort von oink90,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja super...und ich muss mir dann von frauen anhören, wie scheiße wir kerle doch sind -.- ...so ein quatsch...

Antwort von yooyoo123,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

solange du spaß hast

Antwort von wellihamster,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du leistet Beihilfe beim Betrug, also bist Du genauso schuldig wie er! Ich würde mich ekeln wo er überall sein Ding reinsteckt. Mal in Dich, mal in sie. Hoffentlich steckt ihr euch gegenseitig mit ner Krankheit an. Widerlich!

Antwort von doris11,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wennn du dir dafür nicht zu schade bist....mach nur weiter.,.....aber wundere dich nicht ,..wenn du einmal allein da sitzt...

Antwort von Koyaanisqatsi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast eine Affäre, gehst aber nicht fremd? Versteh ich nicht. Was erwartest du denn von einer Affäre, dass er dabei noch treu ist?

als es zu der affäre kam waren wir beide single....dann hatte er ne freundin, hätte schon gerne davon bescheid gewusst um mich entscheiden zu können ob ich es weiterführen will oder nicht WEIL er ne freundin hat ...

Antwort von waltghaupt,

take it easy, but take it.

Antwort von obermenzing,

schonmal an HIV, herpes, pilzinfektionen, und andere übertragbare krankheiten gedacht?

schon mal an kondome gedacht ;)

Kommentar von obermenzing,

schon mal daran gedacht, dass ein kondom kein zaubermittelchen gegen alles ist???? schon mal etwas von schmierinfektionen gehört?

erstens ist das jetzt nicht das thema und zweitens könnt man sich jetzt auch um one night stands etc etc etc streiten !!!

Antwort von blumentina,

da es "nur" eine affäre zu sein scheint, muss er dir ja auch nicht erzählen, wenn er wieder eine freundin hat... allerdings solltest du dir für solche spielchen zu schade sein, du findest bestimmt was besseres

Antwort von Piccolo3333,

lass es hör auf mit ihm

Antwort von Dhakara,

Lass es stell dir mal vor DU wärst die Freundin und würdest betrogen werden. Ab dem Moment wo du weißt das er ne andere hat solltest du die Finger von ihm lassen, denn genau solche Frauen sind schuld wenn so viele Beziehungen kaputt gehen und kaum noch jemand treu ist. Es ist zu leicht für die piepgesteuerten Männer fremd zu gehen. Wurde selbst schon oft genug betrogen und verachte solch ein Verhalten. Darum zeigt Anstand und lass ihn dort wo er hingehört nämlich nicht mehr in deinem Bett, sei dir zu schade für sowas. Denke mal du willst auch nicht betrogen werden oder?

Antwort von user1570,

er geht Dir ja nicht fremd, ihr seit nicht zusammen!! So, aber ich würde es beenden... Ist aber Deine Sache... Du bist nur mittel zum Zweck...

hab vergessen dazuzuschreiben das meinerseits keine gefühle im spiel sind, es gut nur um den sex!!

Kommentar von user1570,

ja, Du bist Mittel zum Zweck... also, ich wäre mir da zu schade für...

ja andersrum ist es ja genau so..er ist mein mittel zum zweck ;)

Kommentar von user1570,

erhlich gesagt, eklig ... ekelt mich an... ein Mensch ist mehr wert als sich unterm Wert zu verkaufen.. bist nur billiger als eine N***

wie verklemmt oh man und das in der heutigen zeit wenn es um sex geht !!!!

Kommentar von user1570,

Sex?!? sorry.,. hat nix mit verklemmt zu tun... lass Dich doch bezahlen, hats wenigstens einen Wert... ich wäre für sowas mir zu schade, mich als billige etwas zu vermarkten

Antwort von sommerkiind,

Ich würde es nicht machen! Was hält dich denn an ihm ? Ich meine du bist die für ihn, -die da ist wenn seine Freundin gerade nicht zu verfügung ist. Dich nent er ja nicht seine Freundin. Ich würde mir lieber jemanden suchen, mit dem ich zusammen sein kann, ohne das ich weiß das er noch im hintergrund eine hat die für ihn wichtiger ist- naja das ist meine meinung - Viel Glück !

Antwort von eratis,

An deiner Stelle würde ich die Affäre beenden, und wenns nur aus Anstand der anderen gegenüber wäre ( der ich das noch stecken würde, das hat sie sicher nicht verdient mit so einem emetischen Atavisten zusammen zu sein )

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community