Frage von SannySideUp, 113

Affäre des Freundes Ohr.feige gegeben, was sind die Folgen?

Guten Tag, habe die Affäre meines inzwischen Exfreundes gesehen, ihr heftig eine mitgegeben, sie hatte sogar eines blauen Fleck im Gesicht. Ich weiß sowas ist falsch und macht man niemals, mir ist leider der Kragen geplatzt. Was sind die Folgen bei einer Anzrige schlimmstenfalls? Schmerzensgeld? Sozialstunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maboh84, 57

Hast Du gut gemacht - Gratulation! Am besten ihm auch noch eine scheuern!

Kaum ein Richter würde hier gross bestrafen, wenn überhaupt. Keine Angst...
Hat sie Zeugen? Wenn nein wirds eh nix... aber sowieso gibt es denn überhaupt eine Anzeige?

Kommentar von SannySideUp ,

Hab ich bei ihm auch muss ich zugeben 🙈 ist nicht sicher ob es eine Anzeige gibt, frage nur so FALLS.

Antwort
von Panazee, 61

Schlimmstenfalls Schmerzensgeld.

Im Grunde hättest du deinem Ex eine donnern müssen und nicht dem Mädel. Schließlich hat dein Ex dich betrogen. Das Mädel war nicht mit dir zusammen und dir somit zu nichts verpflichtet.

Dein Ex war doch die "Sau".

Kommentar von SannySideUp ,

Das hab ich auch, der zeigt mich aber sicher nicht an .. Beiden zusammen 🙈

Antwort
von Anniwelsch, 58

Egal was Mann bekommt einfach dazu stehen was Mann andre Leute antut .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community