2

affäre, .. verliebt... er kurz angebunden was nun ?? -nun die ausfühnrung!!..

Frage von zora89 zora89

... also was ich eigentlich sagen wollte ist, ich habe seid ca. einem monat eine "affäre", der sex ist genial, die persönlichkeit des typs ist auch echt klasse, wir treffen uns ca. jedes we.. , gehen zusammen aus, gehen tanzen, gehen etwas trinken, ins kino etc..... schreiben uns jeden tag über messenger und telefonieren auch mind.ein x pro tag , hab ihn echt gerne, um nicht zu sagen das ich mich einwenig in den typ verliebt hätte ... trotz all den gemeinsamen unternehmungen und so, hab ich das gefühl das er zur zeit immer kürzer angebunden ist und ich nur " das mittel zum zweck bin ".... (er sagt immer häufiger ab und schiebt " termine vor ")

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von multikulti88 multikulti88

sag ihm, dass du dich verliebt hast und frage ihn, wie er dazu steht. wenn er sagt, er will nur seinen spaß, würde ich das ganze beenden, um dich nicht mehr zu verletzten. dann hast du wenigstens klarheit und weißt woran du bist.

• 2
    Antwort von LiLaa90 LiLaa90

was erwartest du denn von ihm? sry aber du bist ja nur seine affäre! und schon mal dran gedacht wie du dich fühlen würdest wenn dein freund dir fremdgehen würde

• 1
    Antwort von Tonimama Tonimama

Sag jetzt nicht, Du hast es endlich verstanden? Schade drum, aber es ist so. Hast Du ihn gefragt,ob er Frau und Kind (er) hat???

• 1
    Antwort von Himmelsmensch Himmelsmensch

Och du arme... betrügst deinen freund mit einem stecher der dich vielleicht nur ausnutzt... ich hab soviel mitleid mit dir und mein armes kleines herz fängt fast an zu BRECHEN!(im sinne von übergeben)

• 0
    Antwort von VitalBrot VitalBrot

Ihr seid alle so engstirnig. Selbst wenn zora einen festen Freund hat: wenn er nicht merkt dass seine Freundin jedes Wochenende mit nem andern Kerl ausgeht, dann hat er es nicht besser verdient. Und vielleicht will sie auch nur Spaß mit ihrem Lover, aber bitte mit offenen Karten?!?

Es kann sein, dass er Dich nur ausnutzt. Genausogut kann es sein, dass er länger braucht um Vertrauen zu bilden und sich auf eine tiefergehende Beziehung einzulassen. Wenn er Dir wichtig ist, oder das was ihr gemeinsam erlebt, dann setze ihn nicht unter Druck. Und lass auf jeden Fall vorerst die Worte "verliebt" und "Beziehung" aus dem Spiel!

Ein Monat ist nicht viel Zeit, besonders wenn Ihr euch nur am Wochenende seht und jedes Mal in der Kiste landet. Hast Du eine Festnetznummer von ihm? Warst Du schon bei ihm zu Hause? Über Nacht?

Bist Du mit einer Affäre zufrieden und stört Dich nur, dass er anscheinend nicht ehrlich zu dir ist? Oder willst Du aus der Sache mehr machen? Werd Dir klar, was Du von dieser Beziehung willst (wie auch immer ihr das nennt oder auch nicht) und was du bereit bist in Kauf zu nehmen, um mit ihm zusammen zu sein.

Momentan kann ich nur sagen: Genieß die Zeit die Du mit ihm hast, aber versuche auch die Zeit ohne ihn zu genießen. Nimm dir Zeit für Dich, ohne ihn dabeizuhaben - auch nicht im Kopf! Und binde dich nicht enger an ihn, als er sich an dich binden kann oder will.

• 0
    Antwort von pluggy pluggy

Der merkt, dass du dich in ihn verliebt hat und will das nicht. Der will auch nur eine Affaere und keine Probleme.

• 0
    Antwort von gabou44 gabou44

Sofern Du mit Affäre tatsächlich Sex mit einem gebundenen Mann meinst, oder Du aber Deinen Partner mit ihm betrügst, solltest Du mal hinterfragen, ob es richtig ist, etwas zu tun, was Du vielleicht nicht möchtest, dass es Dir angetan wird.

Aber nachdem, was Du geschrieben hast, glaube ich nicht, dass es eine solche "Affäre"" ist, oder wie kann es sein, dass ihr täglich telefoniert, jedes Wochenende gemeinsam weg geht.

In diesem Fall haben sich bei Dir Gefühle entwickelt, die Dich diese mehr spüren lassen. Vermutlich hat der Mann sehr viel Spaß mit Dir, möchte aber nicht wirklich eine Beziehung mit Dir. Vielleicht klammerst Du jetzt zuviel und das lässt die "Affäre" nicht mehr so spannungsfrei leben.

Sprich mit ihm. Was sind seine Vorstellungen eurer Zweisamkeit? Inwieweit möchte er mehr als nur Sex mit Dir?

• 0
    Antwort von R3MiiX R3MiiX

Also der Sex ist also genial ?

Kommentar von zora89 zora89

wieso fragst du ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.