Frage von Tanutsch2, 53

Affäre erzählt mir von seiner früheren Affäre wie lang die ging uns das die auch schön War warum?

Warum erzähl er das

Antwort
von Kunsttier, 20

Es kommt darauf an, wie er von seiner Ex-Affäre erzählt. Manchmal erzählt man eben von vergangenen Beziehungen, One Night Stands und Affären – einfach weil es unterhaltsam ist. Manche dieser Erfahrungen waren nicht so schön und dann lästert man ein wenig, oder sie waren schön und dann gerät man mal kurz ins Schwärmen. Das muss aber nichts heißen. Das ist eher so, wie wenn man von einem alten Schulfreund erzählt. 

Trotzdem kann es sein, dass er dich ein wenig eifersüchtig machen will, indem er seine Ex-Affäre arg oft erwähnt und davon schwärmt, wie schön es doch in den "guten alten Zeiten" war – als hätte er etwas unersetzlich Wertvolles für immer verloren. Das kann schon nervig sein. Vor allem wenn es dich nicht mal eifersüchtig macht. Was soll das denn?! Wenn er nicht damit klarkommt, dass das Ganze zwischen euch eine lose Sache ist, dann sollte er das einfach sagen und dann könnt ihr darüber reden. 

Frag mal, was bei ihm gefühlsmäßig gerade abgeht. Und vielleicht bekommst du ja eine plausible Antwort. 

Kommentar von Tanutsch2 ,

Kann sein das er mich eifersüchtig  machen  will 

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Frag ihn u. wenn es dich stört sag ihm, daß es dich nicht interessiert!

Kommentar von Tanutsch2 ,

Stört  mich  nicht 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na dann weißt du ja, was du tun kannst?

Kommentar von Tanutsch2 ,

??

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hab ich doch geschrieben!

Antwort
von TrudiMeier, 20

Warum nicht? Du bist doch auch nur eine Affäre :-)

Kommentar von Tanutsch2 ,

Na hat er davon was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten