Ich habe mich vor einiger Zeit in einen Mann verliebt und er sich offensichtlich auch in mich. Es ist daraus keine Beziehung entstanden, denn zu diesem Zeitpunkt hatte er eine Freundin. Diese Freundin hat er immer noch, jedoch verhält sich diese nicht wie eine Freundin. Wenn Sie 5 Wochen Urlaub hat, verbringt sie mit ihm nur ein paar Tage. An Weihnachten sagte sie, sie feiert mit ihren Freunden. Sie besucht ihn erst wieder am 2. Jänner. Man muss dazu sagen, sie leben 350 Kilometer voneinander entfernt, sie ist flexibel, er ist nicht flexibel, weil er Landwirt ist. Sie hat ihm nun versprochen, im Sommer nächstes Jahres zu ihm zu ziehen. Ich schreibe, weil mich die Gefühle zu diesem Mann nicht loslassen. Ich würde gerne eure Meinung hören, ob ich mir etwas vormache und mich schnellstens wieder "entlieben" soll, oder ob ich abwarten soll bis die Beziehung oder Affäre beendet ist. Ist dies eine ernstzunehmende Partnerschaft oder nur eine Affäre?
Affäre - ja oder nein?
Antworten (3)
-
1
Das wird nur über ein klärendes Gespräch gehen. Du schreibst, Er sei offensichtlich auch in Dich verliebt, wobei was ist hierbei unter offensichtlich zu verstehen? Hat Er Andeutungen gemacht oder glaubst Du es nur? Sollte der erste Fall zutreffen und Er hat Andeutungen gemacht, muss Er vor allem bereit sein klare Fronten zu schaffen, sprich Er muss sich für oder gegen seine derzeitige Freundin respektive für oder gegen Dich entscheiden. Will oder kann Er das nicht, wird das kein gutes Ende nehmen. In diesem Fall würde ich ganz klar sagen, lass die Finger von Ihm. Dann lohnt auch kein weiteres gespräch mehr.
-
0Antwort von
EverMajaEverMaja
Hallo erstmal weißt du denn wirklich das dieser Mann in den du dich "Hals über Kopf"verschossen hast, dich auch liebt?Ich würde an deiner stelle mit ihm darüber reden.Und seine Antwort hören.Wenn er dir dann sagt das er dich liebt so wie du ihn und er bereit ist die andere Beziehung aufzugeben (die meiner Meinung nach nicht wiirklich eine beziehung ist aufzugeben,und mit dir eine neue Anzufangen weißt du es.Wenn er die Beziehung die er mit der anderen person führt nicht beenden sollte oder erst gar nicht beenden will.Solltest du dich von ihm entlieben.
-
Diese Frage teilen