habe seit ca 2 jahren eine affäire er ist jetzt seit anfang des jahres geschieden und wir treffen uns oft er will nix fixes mehr aber er mag mich schon das problem bin seit 5 jahren vergeben und kenn mich nict mehr aus kann die finger nicht von ihm lassen
affäire
| Abstimmungen | |
|---|---|
| was soll ich tun | 7 |
| wie soll ich mich verhalten | 0 |
Antworten (15)
-
3Antwort von
steffi12345steffi12345
wie würdest du dich fühlen wenn dein partner/partnerin dich so behandeln würde?halte dir das immer vor augen....
-
3Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Ich finde das ganz schön schuftig Deinem Partner/Partnerin gegenüber. Hat er/sie wirklich so eine Behandlung verdient? Echt traurig!
-
-
2Antwort von
emseremser
Nütze sie Zeit, die du mit ihm vergeudest für einen Rechtschreibkurs mit Zeichensetzung! Diese Zeit wäre nicht verschwendet!
-
1Antwort von
linda109linda109
boa also am anfang mal: ich find das verdammt fies von dir und auch ungerecht deinem partner gegenüber... gut also: wenn du deinen jetzigen freund liebst sag ihm die wahrheit lieber persönlich als dass er es irgendwann selbst heraus findet, wenn er es nicht schon weis... und überhaupt ist es ihm gegenüber fair...
-
1Antwort von
goodboy21goodboy21
Abgestimmt für: was soll ich tunder ganzen sache ganz schnell eine ende machen!
-
-
1Antwort von
Nutellakind Schaff klare Verhältnisse, in Dir und mit Deinen beiden Typen!
-
0Antwort von
PishMushPishMush
du musst dich entscheiden. entweder oder ?! entweder mit dein freund der dich bestimmt liebt und mit dir seit 5 jahren zusammen ist oder jdn der nur eine affäre mit dir hat. sogar geschieden ist und bestimmt jetzt wo er frisch geschieden ist noch mehr affären haben wird. eigentlich eine leichte entscheidung wenn du an die zukunft denkst.. ;)
Liebe/r sumsimaus,
in einer Umfrage kannst Du keine verschiedenen Fragen sondern nur Antwortmöglichkeiten zur Wahl stellen. Wenn Du Rat auf eine konkrete Frage suchst, solltest Du sie besser als direkte Frage ohne Umfrage stellen. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Suppport