Frage von samsungboy2000, 104

Afd schmeißt uns raus?

Hi, ich bin hier geboren, habe deutsche Staatsbürgerschaft, bin hier aufgewachsen und lebe wie ein deutscher, habe aber türkische Wurzeln. Würde die AFD uns rausschmeißen wenn sie gewählt wird?

Antwort
von Aventador2000, 79

Nein, dass würde sie garantiert nicht. Die AfD fordert in keinster Weise die Rückführung von in Deutschland lebenden Migranten. In zahlreichen Landesvorständen der AfD sind Migranten aktiv. Die würden wohl kaum für ihre eigene Abschiebung plädieren! Was die AfD fordert, ist eine koordinierte Einwanderung nach kanadischem Modell und eine Reform des in Deutschland geltenden Asylrechts. Es geht der AfD also plump formuliert um die Menschen die nach Deutschland kommen und nicht um die Menschen die als als Zuwanderer bereits vor Jahren in unserer Republik kamen. Der Bremer AfD Abgeordnete Alexander Tassis veranschaulicht ganz gut, dass Homophobie und Ausländerfeindlichkeit in der AfD nicht oder nur vereinzelt (wie in jeder anderen Partei) anzutreffen sind. Ansonsten würde wohl kaum ein Schwuler Migrant für die AfD in der Bürgerschaft sitzen. 

Du kannst also ruhig durchschlafen ;)

Antwort
von AntwortenBot, 104

Das kann sie gar nicht :DDD Deutsches Grundrecht und so. Mit der Deutschen Staatsbürgerschaft bist du safe. Unterstützen würde ich persönlich den Verein trotzdem nicht ^^

Kommentar von samsungboy2000 ,

das freut mich:)

Antwort
von knaller99, 90

Wer die wählt gehört in die Klapsmühle.

Kommentar von rastery ,

Bengel

Kommentar von knaller99 ,

wieso Bengel !!!! die 99 Ist nur so bin Baujahr 68 und die AFD gehört verboten!!!

Kommentar von Fragestellung15 ,

Du scheinst dich sehr wenig mit Politik auseinander zusetzen. Sonst würdest du anders denken und reden!

Antwort
von mxxnlxght, 78

Afd wird sicherlich nicht gewählt..

Antwort
von altgenug60, 64

Keine Sorge, du bist nach Recht und Gesetz Deutscher. Und dermaßen mehrheitlich hirnamputiert sind wir Deutschen nun auch wieder nicht, dass diese Knallköpfe an die Regierung kommen.

Antwort
von Nightythehawk, 71

Nope bist Deutscher ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten