Frage von jempo43, 374

Was sind die Ziele der AfD Partei?

Hallo, ich habe eher weniger Ahnung von Politik und habe mitbekommen das es die Afd Partei gibt und sie von vielen gehasst wird... Was sind ihre Ziele?

Antwort
von IchBinIch77, 281

Hier ist das Wahlprogramm: https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/

Lies es dir am besten selbst durch. Dann kannst du dir deine eigenen Meinung bilden. :)
LG
IchBinIch77

Antwort
von ErsterSchnee, 281

Da gehst du auf die Homepage von denen und informierst dich. Aber nicht verwirrt sein - die meinen das tatsächlich ernst! 

Kommentar von WhoNose ,

Hab mich auch mal kurz umgesehen (zu TTIP und Datenschutz)

Klingt recht angenehm und für mich vertretbar

Was muss ich mir durchlesen, damit ich eine Ahnung davon bekomme, wieso man sie so hasst^^

(Gemeint ist doch Alternative für Deutschland, nicht?)


Edit: Ich ziehe das zurück, hab eben das mit Mazedonien gelesen.. :D

Kommentar von GegenWW3 ,

Was muss ich mir durchlesen, damit ich eine Ahnung davon bekomme, wieso man sie so hasst^^

Wahrscheinlich erfundene Kommentare hier, die nichts mit ihrem Parteisystem zu tun haben.

(Gemeint ist doch Alternative für Deutschland, nicht?)

Exakt.


Edit: Was genau?

Kommentar von ErsterSchnee ,

@GegenWW3: Dafür sorgt die AfD schon selber, da muss man nichts erfinden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten