Frage von Trespotjas, 97

AfD in Deutschland(Erklärung)?

Ich möchte mal fragen was dass genau ist und was die machen, da ich Presseberichte generell nicht vertraue.

Antwort
von PatrickLassan, 41

Die Alternative für Deutschland ist eine Partei und macht genau das, was andere Parteien auch machen.

da ich Presseberichte generell nicht vertraue.

Aber fremden Menschen im Internet vertraust du?

Antwort
von BastiSpremberg, 65

Geh auf www.alternativefuer.de u ließ dir deren Parteiprogramm an. Ist deutlich besser als auf das zu setzen was andere über denen erzählen

Kommentar von PatrickLassan ,

Wenn sich mehr Leute das durchgelesen hätten, hätten wahrscheinlich weniger Leute diese Partei gewählt.

Kommentar von Feynja ,

Gelesen haben es bestimmt 30% verstanden....  2% ? 

Antwort
von Feynja, 62

Googel doch einfach mal deren Wahlprogramm. Und nicht wundern das ist schon alles richtig so und keine Satire Seite :P

http://afd-bw.de/wahlprogramm/

Antwort
von lesterb42, 13

Wenn du der Presse nicht vertraust, dann bist du hier ja genau richtig.

Antwort
von steini1904, 47

Noch gar nichts.

Die beste Übersicht erhälst du tatsächlich noch hier:

http://www.wen-waehlen.de/btw13/parteien/antworten.html

.

Interessant wird es Anfang Mai, wenn sie ihr Programm veröffentlichen.

Antwort
von Noctisrules, 67

Dann schau dir doch die offizielle Homepage von denen an, da steht auch deren Wahlprogramm und Zukunftsvisionen:)

-Noctis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten