Frage von noizyfan, 327

Afd dritt stärkste partei?

Was passiert wenn die afd in den bundestag kommt dürfen die das überhauot???

Antwort
von LisaBirchcake, 2

Es ist nicht unbedingt eine Nazi Partei, allerdings verfolgen manche von ihnen rassistische Ziele, was ich nicht ok finde.

Und ich hab echt keinen Bock auf irgendwelche Spassten die gegen die Flüchtlinge hetzen, denn ich kenne selbst ein paar und wie es unter Flüchtlingen schwarze Schafe gibt, gibt es genauso unter den Deutschen usw Schwarze Schafe, ich kanns echt nicht leiden wenn solche Spassten hier allgemein gegen solche Leute hetzen, es sind genauso Menschen wie wir alle, darunter gibt es wirklich sehr nette Menschen.

Von ca. 10 Flüchtlingen die ich persönlich kenne ist einer davon doof, und deswegen sollen dann alle abgeschoben werden oder was?

Deutschland ist keine wirkliche Demokratie es ist eine Scheindemokratie und ich lasse nicht zu, dass sowas wie damals passiert.

Antwort
von Bitterkraut, 249

Warum sollten die das nicht dürfen? Ob sie wirklich die drittstärkste Parei sein werden, wird man sehen.

Antwort
von LisaBirchcake, 251

Leider können sie schon rein, allerdings kommen sie ja nur rein wenn sie von genug Idioten gewählt werden...

Und ja sie dürfen rein.

Kommentar von carnival ,

Ich hoffe die AfD kommt rein, damit die anderen Parteien sehen, so geht es nicht weiter. LG Carnival

Kommentar von Zyyz558 ,

Hoffentlich kommen sie rein das in den Saftladen von Bundestag mal wieder ein bisschen Zucht und Ordnung einkehrt. Weg mit Merkel!!!!!!

Antwort
von nettermensch, 229

klar, wenn sie über 5% kommen, marschieren sie in Bundestag rein. dann wird's intressant.

Antwort
von jirri, 235

Es gibt grundsätzlich kein Problem wenn eine Partei sich an das Parteiengesetz hält.

Wenn eine Mehrheit eine Partei wählt, hat Sie das Recht mitzuregieren oder in der Opposition zu sein.

Das ist ein Grundprinzip der Demokratie.

Antwort
von whabifan, 239

Sicher. Sie müssen nur bei den nächsten Bundestagswahlen 5% oder mehr der Stimmen kriegen. 

Antwort
von X13lackhawkdown, 221

Klar dürfen die das. Die AfD vertritt klare Ziele die jedem bewusst sind. In Deutschland Leben wir (zum glück) in einer Parlamentarischen Demokratie. Das heißt das alle wichtigen Entscheidungen (z.b Bundestagswahlen) von Volk entschieden werden. Und wenn das Volk die AfD im Bundestag haben will dann ist das so und da kann auch niemand was gegen machen. Auf jedenfall besser als die CDU :D

Kommentar von noizyfan ,

Aber die AFD verfolgt doch total rassistische ziele??? Und ist rechts?

Kommentar von X13lackhawkdown ,

Und das ist nicht verboten! Wenn ich die Deutsche Nazitoastpartei gründe und sage das alle Toaster ab jetzt Plätze für 3 Toastscheiben haben und nen Hakenkreuz an der Seite und das Deutsche Volk Entscheidet mich zu wählen dann wird das auch passieren. Denn es ist der Wille des Volkes

Kommentar von Numinos2 ,

AfD Rassistisch? Die ist schon bewusst das dir die AfD jetzt eine Strafanzeige stellen kann, oder? Rechts? Was ist daran schlecht? Ich bin Rechts Konservativ und fühle mich in der CDU nicht mehr wohl. Deshalb werde ich die AfD wählen.

Falls du "Rechts" als etwa schlechtes ansiehst, dann bist du der jenige, der kein Demokratieverständnis aufweisen kann.

Kommentar von X13lackhawkdown ,

Ich auch ^^

Kommentar von noizyfan ,

ES IST DOCH EINE NAZIOARTEI??

Kommentar von X13lackhawkdown ,

Die NPD ist eine Naziparteil. Die NSPAP war eine. Die AfD bietet eine alternative für Deutschland. Natürlich haben sie rechte tendenzen aber sie haben auch viele gute Ideen und Vorhaben wo ich als CDU wähler mich klar Abwende und die AfD wähle. Denn so wie es gerade läuft geht es nicht mehr weiter. Asylantenflut, Kontrolle und Zensur der Medien sodass allen Leuten nur die gute Seite desse gezeigt wird. Und dann kann Mama Merkel auch im Hintergrund das TTIP weiter verhandeln. Spitze unsere Regierung. Wir werden unterdrückt, uns wird der Mund verboten, die Regierung scheisst auf den Willen des Volkes (DEMOKRATIE) und Leute wie du lassen sich das gefallen!

Antwort
von Numinos2, 223

Dürfen?! Fehlt dir dein Demokratie Verständnis? Die etablierten Parteien haben es doch darauf hinaus laufen lassen, das die AfD in den Bundestag kommt. Die AfD könnte sogar 2. Stärkste Partei werden, denn die Probleme werden einfach nicht gelöst.

Kommentar von noizyfan ,

Aber das ist dich eine nazi partei????

Kommentar von carnival ,

Es ist keine "NAZIPARTEI" hört endlich mal mit der Hetze gegen die AfD auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten