Frage von manuel1234321, 205

AFD = Rechts?

was sagt ihr ?

Antwort
von randomhuman, 27
Rechts

Sie ist nicht rechtsradikal oder rechtsextrem aber sie befindet sich nun mal im rechten Raum.

Kommentar von Daria700 ,

Tut sie das wirklich?

Kommentar von randomhuman ,

Ja, sonst hätte ich es nicht ausgewählt. Ich bin überzeugt von meiner Meinung.

Antwort
von soissesPDF, 45
nicht von Beiden

Spielt keine gesteigerte Rolle, wo die AfD angesiedelt wird.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/afd-wahlbeteiligung-nichtwaehler-...

Offensichtlich haben die etablierten Parteien einen erkennbaren Mangel.

Antwort
von whabifan, 51
Rechts

Die AfD ordnet sich ja selber rechts ein. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand innerhalb der AfD die Partei als links von der Union ansieht. 

Antwort
von astroval18, 78

Ich würde sagen, sie haben eine leichte Tendenz dahin, aber zwischen rechts und Patriotismus liegt ein großer Unterschied

Kommentar von Crack ,

Patriotismus ordnet man genau Wo ein?

Kommentar von astroval18 ,

Naja auf jeden Fall nicht in die Naziecke

Kommentar von Crack ,

Schön.
Ich dachte schon das die besorgten Bürger neben der Aussage "Wir sind das Volk" jetzt auch noch diesen Begriff für sich in Anspruch nehmen.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Nur in einem patriotisch aufgeheizten Klima, kann Nationalismus gedeien.

Antwort
von Daria700, 8
nicht von Beiden

Nein finde ich nicht sprechen nur mal Themen an die andere Pateien totschweigen.Macht doch nicht rechts bitte Leute!

Die AFD brächte Veränderungen und die SPD CDU müsste mal mehr für Deutschland tun wäre das so schlimm?Finde nein!

Antwort
von ThommyGunn, 23
Rechts

Rechts ist nichts Schlimmes.

Kommentar von Daria700 ,

Rechts was ist das eigentlich noch?Derzeit zählt ja wirklich alles dazu,glaube nicht das man die AFD in die Rechte Ecke drücken kan.Was tut sie den?Kriminelle Flüchtlinge Asylanten ausweisen wollen ist doch gut kan Leben retten oder?Wenn die sich in die Luft sprengen stirbt zumindestens kein Unschuldiger!

Antwort
von BenjB, 77
Rechts

Links oder was??, willst du uns hier für dumm erklären?

Kommentar von manuel1234321 ,

ja

Kommentar von BenjB ,

Dann schau mal ob du noch paar dumme Antworten kriegst

Kommentar von manuel1234321 ,

natürlcih nicht ... Aber sie sagen selber das sie es nicht sind

Kommentar von BenjB ,

Sie sagen, dass sie keine Neonazis oder sonst irgendeine sehr stark rechte Politik machen, aber sie sind trotzdem weiter rechts angesiedelt als die CDU. Die im übrigen von sich behauptet, sie sei die Partei, die die rechteste Politik, nicht negativ gemeint, Deutschlands macht.

Kommentar von VeryBestAnswers ,

CDU/CSU machen nur deshalb die rechteste Politik, weil NPD und AfD nicht regieren! Und das ist gut so, nebenbei bemerkt :)

Kommentar von BenjB ,

Du hast recht, das ist auch das beste was sie machen können, aber von Grund auf sind ihre Ideen ehr rechts. Sieht man ja daran, dass es auch noch andere Parteien gibt, die andere Ideale haben

Kommentar von bertfell ,

Die NPD hat rein gar nichts mit der AfD zu tun das sind zwei unterschiedliche Welten! Was die SPD und CDU für eine Politik führen...Da kann ich nichts mehr zu sagen

Antwort
von darjwhisper, 100
Rechts

Sind schon ziemliche Dullies ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten