1

AFD

Frage von Frischfrosch Frischfrosch

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Finanzdienstleiter gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von noximo noximo

4 bisher gelieferte Antworten- 4 nicht hilfreiche Antworten- ich meine das ist nicht im Interesse des Fragestellers- also was soll dieser Mist. Über AFD informierst du Dich doch erst einmal im Internet- wie bei vielen Dingen. Dann siehst Du Dir die Meinungen dazu an- bei denen Du wie bei allen Meinungen gute und böse Meinungen lesen kannst. Welche Meinungen- gut und welche böse sind, hängt wiederum von sehr vielen Faktoren ab. Also - wenn Du etwas von denen willst, ist es auch das was AFD von Dir möchte- meistens sind das verlockende Job-Angebote mit aufsteigenden Möglichkeiten und in den meisten Fällen nebenberuflichen dollen Verdienstmöglichkeitendann. Informiere dich allseitig und hinterfrage und mache Dir erst einmal ein eigenes Bild. Wenn Du dann dorthin gehst nimm auch gleich Deine Versicherungs- und Vorsorge Unterlagen mit. AFD vergleicht nämlich "unabhängig" aus den Angeboten Ihrer Möglichkeiten. Dort kannst Du "fast alle Gesellschaften von A-Z bekommen" Willst Du Genaueres, kommst Du nicht drum herum Dich zu informieren, Deine Erfahrungen zu machen etc... um danach beim vielleicht wirklich unabhängigeren Berater, Makler anzuklopfen um Dich erneut zu erkundigen, welche Produkte sinnvoll sind, was bei wem für wieviel zu haben möglich ist.

einen schönen Tag noch und immer schön neugierig bleiben

Kommentar von Wolfi0410 Wolfi0410Wolfi0410

Top. DH

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

du meinst AWD, nein keine Erfahrung

• 0
    Antwort von Praline Praline

Meinst AWD von Maschmayer?

Kommentar von Frischfrosch FrischfroschFrischfrosch

AFD GmbH - Allgemeiner Finanzdienst GmbH

• 0
    Antwort von emmka emmka

du meinst nicht zufällig AWD?

• 0
    Antwort von rotius rotius

ich kenne nur awd...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.