Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Finanzdienstleiter gemacht?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
noximonoximo
4 bisher gelieferte Antworten- 4 nicht hilfreiche Antworten- ich meine das ist nicht im Interesse des Fragestellers- also was soll dieser Mist. Über AFD informierst du Dich doch erst einmal im Internet- wie bei vielen Dingen. Dann siehst Du Dir die Meinungen dazu an- bei denen Du wie bei allen Meinungen gute und böse Meinungen lesen kannst. Welche Meinungen- gut und welche böse sind, hängt wiederum von sehr vielen Faktoren ab. Also - wenn Du etwas von denen willst, ist es auch das was AFD von Dir möchte- meistens sind das verlockende Job-Angebote mit aufsteigenden Möglichkeiten und in den meisten Fällen nebenberuflichen dollen Verdienstmöglichkeitendann. Informiere dich allseitig und hinterfrage und mache Dir erst einmal ein eigenes Bild. Wenn Du dann dorthin gehst nimm auch gleich Deine Versicherungs- und Vorsorge Unterlagen mit. AFD vergleicht nämlich "unabhängig" aus den Angeboten Ihrer Möglichkeiten. Dort kannst Du "fast alle Gesellschaften von A-Z bekommen" Willst Du Genaueres, kommst Du nicht drum herum Dich zu informieren, Deine Erfahrungen zu machen etc... um danach beim vielleicht wirklich unabhängigeren Berater, Makler anzuklopfen um Dich erneut zu erkundigen, welche Produkte sinnvoll sind, was bei wem für wieviel zu haben möglich ist.
einen schönen Tag noch und immer schön neugierig bleiben
-
0Antwort von
PralinePraline
Meinst AWD von Maschmayer?
Kommentar von
FrischfroschFrischfrosch AFD GmbH - Allgemeiner Finanzdienst GmbH
-
-
0Antwort von
emmkaemmka
du meinst nicht zufällig AWD?