Frage von MrsBieber123, 66

Afbackbrötchen?

Wie lange halten sich aufbackbrötchen die schon offen sind aber mit einer klammer zugemacht und die bis zum 14.05. Haltbar sind? Sind ca. 2 wochen offen kann ich sie noch essen?

Antwort
von Automatik1, 33

Ohne Kühlung, werden die schön Schimmel ansetzen. Besser einfrieren oder entsorgen.

Antwort
von GravityZero, 52

Ungebacken? Dann würde ich dir empfehlen Sie innerhalb von 2 Tagen zuzubereiten oder einzufrieren.

Antwort
von Elfi96, 38

Kommt auf die Sorte/ den Hersteller an. Ich hole meiner Fam ab und an die 6er- Packs Aufbackbrötchen von Penny. Die sind sozusagen zur Hälfte abgebacken. Die angebrochenen Pkg halten  sich, mit Klammer verschlossen und im Kühlschrank gelagert, auch 2 Wochen und sind dann unbedenklich verzehrbar. LG 

Antwort
von doesanybodyknow, 37

Wenn sie nicht schon geschimmelt sind, kannst du sie problemlos essen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten