Frage von alexfelx, 64

Afäre?

Hay Leute habe mal eine frage und zwar mache ich momentan eine Ausbildung. Eine schuliche Ausbildung und da gibt es halt einem Dozenten der mit überhaupt nicht aus dem Kopf geht ich bin 19 er ist 38. Wir haben so mehr art kleine afäre. Ich habe Angst das es ärger gibt wen dies rauskommt. Ich bin mir nicht sicher da ich voll jährig bin; /

Antwort
von Ostsee1982, 16

Volljährigkeit hat damit überhaupt nichts zu tun und ja es ist verboten. Verantwortungsgefühl, Charakter und Anstand würde eine solche Situation aber erst gar nicht zulassen. Was dein Verlobter dazu sagt, wenn du als Schwangere mit dem Dozenten in die Kiste springst. In deiner anderen Frage stellst du dich dar, als Opfer deiner privaten Umstände, wolltest dich zweimal trennen aber schaffst es nicht. Stattdessen lachst du dir dann lieber ein zweites Problem an anstatt das erste mal zu klären.

hast du persönlichkeitsstörungen oder warum sprichst du mich auf meine Rechtschreibung an?

Vergiss bitte nicht, dass du diejenige bist die von uns etwas möchte und nicht umgekehrt.

Kommentar von alexfelx ,

der verlobte ist mein Dozent abdr ok

Kommentar von Ostsee1982 ,

Du redest von einer Affäre und jetzt ist der Verlobte, was denn nun? Wenn er angeblich dein Verlobter ist, wird er mit Sicherheit wissen was in seinem Beruf die Ethikrichtlinien und das Gesetz besagt dafür braucht es kein Laienportal.

Kommentar von alexfelx ,

naja so zu sagen kann man das nicht Lehrer nennen. er ist eine art Kollege der als Dozent in der schule sein wissen preis gibt. er arbeitet die meiste Zeit da wo er offiziel eingestellt ist. und Affäre ja keime Ahnung ist schon was ernstes. deswegen frage ich ja ich mir sorgen machen sollte. ich beende dieses Jahr meine Ausbildung ja auch schon.

Antwort
von keinehanung1234, 45

Nein ihr seid beide volljährig also wird nix passieren...

Antwort
von Akka2323, 20

Wer Affäre nicht einmal schreiben kann, sollte lieber keine mit seinem Lehrer haben. Das intellektuelle Gefälle ist zu groß.

Kommentar von alexfelx ,

ist kein deutsch Leher oder so ee geht Richtung medizien ee gibt ein sch** auf Rechtschreibung also pffr

Kommentar von alexfelx ,

nice wie Mann wegen ein Wort abgeht *hust* Persönlichkeitsstörung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten