Äztin meinen Po zeigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du an deinem Gesäß ein Problem hast und damit zum Arzt gehen willst, dann muss dieser ja auch wissen womit er es zu tun hat und sich das anschauen.

Du brauchst dir da aber keine Angst machen, Ärzte sehen am Tag meistens viele verschiedene Menschen und Körperregionen, die sind an so was gewöhnt. Peinlich brauch dir das erst Recht nicht sein, es ist ja nicht deine Schuld, dass du dort ein Problem hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das musst du wohl. Wie sonst soll sie eine Diagnose stellen und eine Therapie verordnen können? Aber keine Scham, für sie ist das ihr Job. Sie hat sicher schon ganz andere Dinge gesehen...da ist dein Po egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst natürlich die Stelle zeigen die dein Problem darstellt das bedeutet allerdings nicht, dass du deinen kompletten Po entblösen musst. Trotzdem solltest du dir bei sowas keinerlei Gedanken machen.

Erstens hat deine Ärztin sicherlich schon wesentlich schlimmere oder lustigere Situationen gehabt als diese und zweitens darf sie laut der ärztlichen Schweigepflicht niemandem etwas von deinem Po erzählen. Insofern bist du da sozusagen doppelt abgesichert :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Hautunreinheit am Po ist, musst du das selbstverständlich. Wie will er/sie denn sonst rausfinden, was das ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber die haben da schon alles gesehen :) er ist ja für sowas da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wie sonst soll die Ärztin das Problem sehen? Per Röntgenblick? ;D

Keine Panik, die sieht jeden Tag nackte Haut, da bist Du garantiert nichts besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal was Homöopathisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem?

Es ist eine völlig normale Sache!

Wenn jemand das behandeln soll, wirst du es wohl zeigen müssen. 

Logisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung