Frage von liamsgirl1996, 44

Aezt war komisch hezte?

Hallo , heute beim arzt war es mega komisch..
Und zwar mir wurde letzte woche blut abgenommen und die leberwerte waren zu hoch. Der arzt macht am fr ein Ultraschall. Warum muss ich dafür nüchtern sein? Und dann hat er gefragt ob ich gegeb hepatitis a&b geimpft bin . Dann haben die ärzte im labor angerufen mit ihnen darüber geredet, dass sie es vielleicht auch nochmal untersuchen oder so ich habe keinen plan.
Warum hat er mich das gefragt ? Das wundert mich voll

Antwort
von sojosa, 25

Vielleicht besteht ein Verdacht auf Hepatitis? Warst du kürzlich irgendwo im Ausland?

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Ja in London

Kommentar von sojosa ,

London gehört eigentlich nicht zu den kritischen Gebieten, dann wirds wohl nicht so sein. Hab aber mal deine anderen Fragen geschaut, du hast scheinbar jede Menge gesundheitlicher Probleme. Oder scheint das nur so?

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Und auf Mallorca

Kommentar von sojosa ,

Mallorca schon eher, aber wenn du geimpft bist dürfte da nix passiert sein. Mach dir nicht so viel Gedanken, warte einfach die Untersuchungen ab. Alles Gute für dich.

Antwort
von berlina76, 26

Erstens:Frag deinen Arzt.

nüchtern heißt beim Arzt nicht nur Alkoholfrei sondern auch in den letzten 12-16 Stunden nicht gegessen zu haben. Das hat verschiedene Gründe. z.b.: Ein Voller Magen und Darm drückt auf die restlichen Innereien und verfälscht die Aufnahmen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten