Meine freundin und ich haben eine woche am 12.02.12 urlaub in Hughada gebucht und jetzt haben wir angst das uns dort was passiert... die nachrichten über äygpten machen uns angst und meine familie machen sch sorgen und der mann von meiner freundin sorgt sich auch! sollen wir warte das der reiseveranstalter eine warnung gibt das es zu gefählich ist oder sollen wir von alleine stonieren???? hilfe lg
äygpten urlaub gefährlich?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Wolke286Wolke286
Die Unruhen sind in Unterägypten und ihr wollt ja nach Oberägypten. Wenn es so gefährlich wäre, gäbe es vom Auswärtigen Amt eine Warnung und euer Reisebüro würde die Reise stornieren. Aber gucke mal hier:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AegyptenSicherhei...
-
1Antwort von
cillimilli ich würde trotzdem hinfahren. ich war letztes jahr im märz oder april dort, als die da das problem mit dem staatsoberhaupt hatten. und wir hatten keine probleme. die hotels achten aber auch darauf, dass nichts passiert, also seit ihr gut geschützt, denke ich. :) aber noch ein tipp am rand: winke niemals einheimischen jungen zu! meine freundin und ich haben das gemacht und danach haben die uns den rest des urlaubs verfolgt! :D
Kommentar von
zulalaa ja ich werde mich morgen mit meiner freundin zusammen setzten und mit ihr reden... verfolgt? oh das ist ja auch schlimm!!! also wir werden uns das genau noch überlegen..danke
-
0Antwort von
joestyler ägypten ist zwar schon aber ich würde nicht jetzt dort hin fahren sondern noch warten freunde von unseren freunden wurden dort überfallen und erpresst und ein anderer freund hat einen freund der wurde überfallen , hört sich jetzt lustig an mit den ganzen: der freund von...usw. aber ich würde stornieren
Kommentar von
zulalaa das hörts sich schlimm an... ok danke für deine antwort!
-
ja stimmt.. mal schaun was passeirt!...danke für dein link und für deine antwort!
gern geschehen! Und falls ihr fahren solltet: Viel Glück und Spaß