Frage von XenijaLeo, 103

Aevo Praktische Prüfung Restaurant?

Hallo zusammen,

Ich nehme zur Zeit an der Ausbildung der Ausbilder teil und habe die theoretische Prüfung schon erfolgreich hinter mich gebracht.

Nun bräuchte ich Ideen für die praktische Prüfung. Ich bin im Restaurantgewerbe tätig und ein bißchen ratlos, da ich nur 12 Minuten Zeit habe. Mein Azubi ist im 1ten Lehrjahr und die Aufgabe sollte ihm gerecht nach seinem Wissen sein.

Freue mich auf eure Hilfe :)

Antwort
von Wink123, 95

Griasde,

wie wäre es mit Servietten falten? Vielleicht nimmst einen Schwan als Aufgabe und faltest "rein zufällig" für jeden Prüfer einen und schenkst ihnen den nach der Prüfung kommt bestimmt gut an ;-) 

An meinem Prüfungstag war zum Beispiel jemand dabei der Käse-Schinken-Croissant belegen als Thema hatte.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten