Sehr geehrte damen und herren! Vor ungefähr 15 tagen hatte ich einen wegeunfall mit dem Firmenwagen auf dem weg zur arbeit. Vier tage nach dem unfall habe ich einen schreiben"Schriftliche Äußerung als betroffene" von der Polizei erhalten wo mir vorgeworfen wird mich an ordnungswidrigkeiten nicht gehalten zu habe, wo aber kein Zeuge da war. Ich weiß nicht wie ich das Äußerungsbogen auszufüllen habe. Der Ploizebericht lautete:(Auf der spiegelglatten Kreisstraße 4.. zwischen Hein.. und E.. kam es am frühen Donnerstagmorgen zu einem Unfall, bei dem eine 29-jährige Autofahrerin aus B.. leicht verletzt wurde. Sie kam in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Ihr Wagen kippte auf die Fahrerseite und blieb hinter der Leitplanke liegen. Die Feuerwehr sicherte das Auto und befreite die Frau aus dem Wagen. Sie kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, konnte nach ambulanter Behandlung aber wieder nach Hause. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 17.000 Euro. ) Ich war keineswegs schnell und habe auch niemanden verletzt. Troztdem ist der wagen zum rutschen gekommen. Ich weiß einfach nicht weiter. Soll ich den bogen ausfüllen, wenn ja wie?
1
Äußerungsbogen Betroffene!
Frage von
annten
Antworten (0)
Noch keine Antwort
Diese Frage
Diese Frage teilen