1

Äußerlichkeiten?!

Frage von Prinz777 Prinz777

hallo, ich bin auf der suche nach einer neuen Liebe lerne ab und zu auch nette menschen kennen leider gefallen sie mir nie.... mir ist an mir aufgefallen das ich ein sehr oberflächlicher Mensch in sachen aussehen geworden bin... wie kann ich das Ändern das ich das aussehen nicht an die erste stelle setzte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

werde älter und versuche das leben etwas mehr zu verstehen...

• 1
    Antwort von michael170 michael170

Oberflächliche Menschen sind Arschlöcher.

Kommentar von novilious noviliousnovilious

richtig

• 0
    Antwort von Bumblebee7 Bumblebee7

Auf die Nase fallen und draus lernen.... Was auch hilft wenn man es sich zu Herzen nimmt: Von einem schönen Teller wirst du nicht satt! immerhin machst du dir Gedanken und es fällt dir auf wie du handelst...das ist doch schonmal gut und ein Anfang etwas zu ändern...

• 0
    Antwort von eriecarter eriecarter

schau alle folgen verliebt in berlin XD

• 0
    Antwort von novilious novilious

das kannst nur du wissen... aber wenn du nicht mindestens eine 8 auf der richterskala bist, würde ich das schleunigst ändern xD

• 0
    Antwort von sylvi79 sylvi79

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.