1

äußerliche veränderung ???

Frage von natila99 natila99

Hallo liebe Community,

ich hab das Gefühl, ich brauche eine (äußerliche) Veränderung... Am besten eine andere Haarfarbe! Ich hätte gerne ein paar Vorschlage, was zu mir passen würde: 1.53 m groß mittelblond leicht rundlich mittellange Haare

PS: Lasst eure dummen Antworten bei euch!!!!

glg natila99

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alicjaaa20 Alicjaaa20

Ich kann dich verstehen dass du was an dir ändern möchtest, finde dich auch nicht hässlich, aber ich mag es auch anders auszusehen. Ich würde echt mal zum Friseur gehen und mich beraten lassen, dann würde ich mit einer Freundin einkaufen gehen und neue Klamotten kaufen, vielleicht auch mal beraten lassen. Vielleicht kannst du dich ja irgendwie anders schminken, nicht so wie gewohnt (wenn du dich überhaupt schminkst) .. Probier auch mal andere Frisuren aus :)

• 3
    Antwort von StarLady123 StarLady123

also ICH würde die haare dunkelbraun tönen und wachsen lassen :)

• 1
    Antwort von Jimmling Jimmling

Am besten gehst du zu einer friseurin und fragst sie, was sie dir in sachen Haarfarbe und Schnitt raten würde.

• 1
    Antwort von Kepplo Kepplo

Bist auch so hüpsch aber ich würde dir ein braun vorschlagen ;)

• 0
    Antwort von Nona13 Nona13

also ich sehe hier keinen grund etwas zu ändern. Es siht so sehr gut aus. Und es muss dir einfach wohl sein, egal was andere denken. Und wenn du dir selber eine Maske aufsetzen willst, dann kan ich dir das nur abraten.

• 0
    Antwort von Ravera Ravera

Also ich finde dich so wie du bist wirklich hübsch, aber wie meine Vorgänger schon sagten, würden dir braune Haare am besten stehen. Das passt auch sehr gut mit deinen Augen dann ;) Den Schnitt an sich würde ich so lassen. Das einzige was mir noch einfallen würde wären kleine Lockenansätze. Aber an sich bist du recht hübsch & brauchst nicht besonders viel an dir zu verändern!

Lieben Gruß, Ravera :)

• 0
    Antwort von Ayaneelie Ayaneelie

ich würde rot das ganz dunkel ist und in der sonne schon lila raussticht :D aber du bist auch so ganz hübsch :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.