Hallo, ich bin 15. Da ich aber nur 1,55 groß bin, wirke ich auch dementsprechend jung. Wie kann ich mit Kleidung und make-up größer bzw. älter wirken? Vielen Dank für eure Hilfe
Äußerlich älter wirken
Antworten (10)
-
3Antwort von
peterpawlowpeterpawlow
Wenig schlafen, viel rauchen, wenig Licht, kein Sport sollte helfen...
-
1Antwort von
WaveBreaker Hi,
Ich bin auch nur 1m60cm groß. Und bin auch 15. Ich sagte dir aber, du brauchst weder älter noch größer wirken.
Ich benutze weder Make-Up noch hohe Absätze weil ich finde das dass die Persöhnlichkeit puscht
Schließlich bin ich doch ich genau wie Du doch Du, oder nicht
-
1Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Jaja, und in 20 Jahren willst nur noch jünger ausschauen!
-
-
1Antwort von
JollsJolls
Beim größer sein helfen eig. wirklich nur Hackenschuhe :D und zum älter wirken... naja.. Augen nicht nur mit Wimperntusche, sondern auch mit Eyeliner schminken ; am besten keine kindlichen Klamotten, sondern eher 'erwachsene' (siehe z.B. H&M oder Orsay)... joa.. :) das dürfte dir weiterhelfen.
-
1Antwort von
LoudiLoudi
mädchen brauchen keine schminke und kein make up , ihr seid doch keine clowns , ihr seid auch so schönn
Kommentar von
JollsJolls Man muss sich ja nicht schminken wie ein Clown :D aber wenn ich 'n fiesen Pickel hab, deck ich den schon gerne ab :D
Kommentar von
colorellecolorelle schminken heißt nicht übermalen, das muss auch gelernt werden wie...
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Größer kannst Du nur durch hohe Absätze und Kleidung Ton in Ton wirken. Mit auffälligem Make up wirkst Du nicht älter, nur billiger.
-
0Antwort von
peterpawlowpeterpawlow
Man sagt dass die Sehsucht an einem anderen Alter die Freude an dem Alter das man hat verdirbt...
-
-
0Antwort von
blondiiiiblondiiii
Höhere Schuhe für die größe, erwachsener aufführen für die ausstrahlung.
-
0Antwort von
rikeredcat WARUM oder für welchen zweck möchtest du überhaupt älter aussehen?
Kommentar von
Skellix Mein Problem ist, dass ich häufig unterschätzt werde und so nicht z. B. bei festen reinkomme, weil ich so jung wirke. Ich wollte diese Frage aber nur diesbezüglich stellen, da ich im Alltag eigentlich recht gut damit zurechtkomme. Trotzdem an alle anderen vielen Dank für eure Vorschläge=)
-
0Antwort von
rikeredcat WARUM oder für welchen zweck möchtest du überhaupt älter aussehen?
blöde antwort!
Gute Antwort!
Korrigiere: sehr gute Antwort!