1

Äußerlich älter wirken

Frage von Skellix Skellix

Hallo, ich bin 15. Da ich aber nur 1,55 groß bin, wirke ich auch dementsprechend jung. Wie kann ich mit Kleidung und make-up größer bzw. älter wirken? Vielen Dank für eure Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von peterpawlow peterpawlow

Wenig schlafen, viel rauchen, wenig Licht, kein Sport sollte helfen...

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

blöde antwort!

Kommentar von gottesanbeterin gottesanbeteringottesanbeterin

Gute Antwort!

Kommentar von gottesanbeterin gottesanbeteringottesanbeterin

Korrigiere: sehr gute Antwort!

• 1
    Antwort von WaveBreaker WaveBreaker

Hi,

Ich bin auch nur 1m60cm groß. Und bin auch 15. Ich sagte dir aber, du brauchst weder älter noch größer wirken.

Ich benutze weder Make-Up noch hohe Absätze weil ich finde das dass die Persöhnlichkeit puscht

Schließlich bin ich doch ich genau wie Du doch Du, oder nicht

• 1
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Jaja, und in 20 Jahren willst nur noch jünger ausschauen!

• 1
    Antwort von Jolls Jolls

Beim größer sein helfen eig. wirklich nur Hackenschuhe :D und zum älter wirken... naja.. Augen nicht nur mit Wimperntusche, sondern auch mit Eyeliner schminken ; am besten keine kindlichen Klamotten, sondern eher 'erwachsene' (siehe z.B. H&M oder Orsay)... joa.. :) das dürfte dir weiterhelfen.

• 1
    Antwort von Loudi Loudi

mädchen brauchen keine schminke und kein make up , ihr seid doch keine clowns , ihr seid auch so schönn

Kommentar von Jolls JollsJolls

Man muss sich ja nicht schminken wie ein Clown :D aber wenn ich 'n fiesen Pickel hab, deck ich den schon gerne ab :D

Kommentar von colorelle colorellecolorelle

schminken heißt nicht übermalen, das muss auch gelernt werden wie...

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Größer kannst Du nur durch hohe Absätze und Kleidung Ton in Ton wirken. Mit auffälligem Make up wirkst Du nicht älter, nur billiger.

• 0
    Antwort von peterpawlow peterpawlow

Man sagt dass die Sehsucht an einem anderen Alter die Freude an dem Alter das man hat verdirbt...

• 0
    Antwort von blondiiii blondiiii

Höhere Schuhe für die größe, erwachsener aufführen für die ausstrahlung.

• 0
    Antwort von rikeredcat rikeredcat

WARUM oder für welchen zweck möchtest du überhaupt älter aussehen?

Kommentar von Skellix Skellix

Mein Problem ist, dass ich häufig unterschätzt werde und so nicht z. B. bei festen reinkomme, weil ich so jung wirke. Ich wollte diese Frage aber nur diesbezüglich stellen, da ich im Alltag eigentlich recht gut damit zurechtkomme. Trotzdem an alle anderen vielen Dank für eure Vorschläge=)

• 0
    Antwort von rikeredcat rikeredcat

WARUM oder für welchen zweck möchtest du überhaupt älter aussehen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.