Frage von codkid123, 62

Äußeres Aussehen verschönern in kurzer Zeit?

Hi, ich möchte mein Aussehen für einen wichtigen Termin etwas verbessern. Ich möchte folgende Aspekte verändern: -Pickel loswerden -Augenringe loswerden -Zähne aufhellen (mein Naturweiss ich leider sehr gelblich, weiss nicht was ich dagegen tun kann)

Ich trinke genug und betreibe Muskelsport. Wäre für hilfreiche Antworten dankbar.

Antwort
von OZwergO, 60

Die Pickel und Augenringe kannst du mit Concealer überdecken... ja das geht auch für Jungs.

Deine Zähne kannst du mit Whitening Strips aufhellen, ich glaub die gibts bei dm, oder verwende Zahnpasta die die Zähne weißer macht.

LG

Kommentar von codkid123 ,

Danke für die Antwort.

Überdecken ist für mich keine Option. Wennn, dann ganz weg.

Aufhellende Zahnpasta funktioniert bei mir nur minimal, die Whitening Strips werde ich denke ich mal versuchen.

Kommentar von OZwergO ,

Kein Problem :)

Antwort
von UmbrellaCompany, 19

Hallo,

vielleicht kann ich dir helfen. Wenn Make-Up, also leichtes überdecken für dich keine Option ist, dann gibt es eine Möglichkeit, die Einzige, die ich kenne, trotzdem reine und weiche Haut zu bekommen. Aber erstmal die anderen Punkte:

1.Weiße Zähne

Ich habe genau das gleiche Problem. Doch nicht immer ist da nach zu helfen ohne Zähnebleaching. Wenn du wie ich, ein warmer Hauttyp bist, ist es natürlich etwas gelbere Zähne zu haben, als ein z.B. kalter Hauttyp.

Ich putze meine Zähne einfach morgens nach dem Aufstehen, dann nach dem Frühstück, wieder nach dem Mittagessen und dann vor dem Schlafengehen. So sind meine Zähne in relativ kurzer Zeit, weiß geworden. Achte aber auch darauf, nicht zu viel Süßes zu essen, denn dies greift die Zähne zusätzlich an.

2. weniger Augenringe

Mit dem Problem habe ich mich ebenfalls herumgeschlagen. Um sie zu reduzieren, habe ich zuerst, mit Erfolg, versucht mind. 8 Stunden jeden Tag zu schlafen. Da mir das aber nicht reichte, wusch ich mein Gesicht jeden Morgen mit dem Botanical Effects-Reinigen für Mischhaut bis fettige Haut von Mary Kay, eine bisher eher unbekannte Beauty-Marke.

Nun dadurch reduzierten sich die Augenringe, außerdem ließen die Pickel von ihrer Entzündlichkeit ab, lösten sich auf und die Haut wurde klar und weich. Morgens und abends wusch ich mein Gesicht damit, außerdem schmierte ich meine Augen mit dem ölffreien Feuchtigkeitsgel ein und ließ über Nacht die regenerierende Feuchtigkeits-Gelmaske drauf.

Diese Produkte sind alle von der Marke Mary Kay und echt Wunderheiler. Ich selber benutze sie schon seit knapp 6 Jahren, also seit ich neun war. Meine Mutter selbst arbeitet als selbstständige Senior-Verkaufsdirektorin dort und berät mich immer aufs Neue. Ich werde immer wieder gefragt und beneidet, woher ich diese unglaublich reine, weiche und fast makellose Haut herhabe.

Natürlich kosten die Produkte auch ein bisschen mehr, da sie eben nicht Bebe oder Garnier sind und wirklich helfen. Mary Kay wirbt nicht im deutschen Fernsehen, da es eine US-amerikanische Firma ist, die so viel verdient, dass sie ihre Produkte weder bei Rossmann, noch bei Budni in die Regale stellen müssen. Ich selber bin immer wieder fasziniert, wie viel es dem Gesicht hilft, also es entspricht auf jeden Fall einer lohnenden Investierung.

3. Pickel beseitigen

Ich empfehle dir wirklich jeden Tag gründlich zu Duschen und sich einen Peeling Schwamm anzuschaffen. Außerdem kann die Creme gegen Hautunreinheiten auf jeden Pickel oder auch Entzündung aufgetragen werden kann. Außerdem kannst du Kleidung öfters wechseln, genauso wie Bettbezüge.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück, hoffe, dass dir mein Rat helfen konnte und dass du alles rechtzeitig bis zu deinem Termin schaffst.

Liebe Grüße -UmbrellaCompany-

Antwort
von Buzbubu, 21

Hallo!:-) 

Leider lassen sich Pickel meist nicht so schnell weg zaubern, bei mir funktioniert es am besten wenn ich sie komplett in Ruhe lasse, alles andere fördert eher eine Entzündung. Für den Notfall (!) würde ich dir Fenistil Hydrocort empfehlen, die gibt es in der Apotheke! Soll man aber nicht auf Dauer benutzen. Für die Zähne gibt es wie schon erwähnt die stripes und auch so eine Flüssigkeit zum aufpinseln. Meiner Erfahrung nach dauert es aber auch da etwas länger bis man etwas sieht. Für Augenringe gibt es viele Ursachen, würde es da erstmal mit einer guten Augencreme versuchen und zur Not wirklich ein klein bisschen Concealer drauf. 

Ich habe selbst schon so unglaublich viel ausprobiert und bin letztendlich zum Entschluss gekommen dass weniger mehr ist. Ich benutze Cremes und Reinigungsmittel aus der Apotheke die nicht vollgepackt mit unnötiger Chemie und Duftstoffen ist. Wichtig ist es immer dahinter zu bleiben und nicht immer eine neue Pampe ins Gesicht zu schmieren, stresst die Haut viel zu sehr.

Antwort
von Muchalata, 38

Hi! Oh ist das ne tolle Frage, die beantworte ich sehr gerne :D

-Zähne aufhellen:

Da gibt es ne echt tolle Zahnpasta, die die Zähne echt super aufhellt(bin sogar so begeistert, dass ich sie 6 mal täglich benutzr) Colgate Max White One nennt die sich :)

Andernfalls einfach Backpulver mit Zitronensaft auf die Zähne und schön ein rubbeln, ist zwar nicht so guz für die Beißer, aber naja...

-Pickel

Ganz toll finde ich jeden morgen, oder Abend, nach einer gründlichen(!) Gesichtsreinigung (am besten mit einfacher Seife und Wasser) antibakterielle Zahnpasta (kamn auch irgendeine andere sein) auf das ganze Gesicht (oder nur die Pickel wenn du willst) zu tuen und das ganze etwa 15 Minuten lang zu tragen. Davor empfiehlt es sich alle möglichen Pickel auszudrücken. Jetzt sind sie ausgetrocknet und man kann sie wunderbar mit Make-Up weg kaschieren, ohne dass es blöde Hubbel gibt (mein neues Lieblings  Make-Up, weil es es auh für ganz ganz helle Haut gibt: Das neue Camouflage Concealer und Make-Up in einem von essence (30ml für 3,79€ , aber man braucht nur ganz wenig). 

Für Pickel am Ausschnitt oder Rücke empfehle ich ein selbst gemachtes Peeling. Einfach Zucker und Olivienöl vermischen (so dass sich um jedes Zuckerkörnchem Olivenöl setzt) und dann eimmassieren, abwaschen und et voila! Pickel weg! 

Augenringe:

Da kenne ich mich leider nicht so aus, ich würde es aber mit eine Maske aus gemahlenem Kaffe und Honig veruchen um die Haut etwas aufzuwecken. Vielleicht eiswürfel drauf?

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und wünsche dir ein tolles Treffen! 

Liebe Grüße,

Olivia

Kommentar von anjasaar ,

Backpulver niemals verwenden!! Damit habe ich mir die Zähne komplett verhauen und es hat Jahre gedauert, bis ich nicht mehr ganz so empfindliche Hälse habe, jetzt geht es aber es war das Schlimmste was ich meinen Zähnen antun konnte. Gehe lieber zur professionellen Zahnreinigung 2 mal im Jahr . Augenringe gehen nicht weg mit keinem Mittel

Antwort
von Aliciaso, 26

Für die Zähne habe ich mal etwas von Backpulver in Wasser auflösen gehört und dann im Mund behalten.

Bin mir aber nicht mehr so sicher.

Antwort
von Dilo12345, 8

Trage auf deine Pickel Zitrone mit Essig auf und um deine Augenringe verschwinden zu lassen solltest du am besten Gurkenscheiben benutzen

Antwort
von Salzopa, 40

Gegen pickel empfehle ich dir die Creme von Effaclar Duo kostet 15 euro ist ein wundermittel !

Antwort
von ask4answer7, 29

benutze für Pickel und Augenringe stark deckenden Concealer.

Für die Zähne kannst du in der Drogerie whitening strips kaufen oder Backpulver aber das schadet den Zähnen

Antwort
von anjasaar, 9

Professionelle Zahnreinigung 2 mal im Jahr.
Augenringe gehen nicht weg mit keinem Mittel





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community