Frage von sourpatchkids1, 76

Aetzende Bücher?

Welches snd die langweiligsten und ätzenden Bücher die ihr kennt ? Lange Sätze, Abhandlungen usw

Antwort
von thebookna, 7

Ich fand "Die Welle" echt schlimm. Oder "Feuchtgebiete"

Das erste Buch weil ich die Handlung ziemlich langweilig beschrieben fand und das zweite weil das Buch an sich einfach sehr.. direkt ,in einer ekligen Art und Weise, geschrieben wurde.

Mal davon abgesehen habe ich bis jetzt keine weiteren Bücher gelesen, die ich absolut unzumutbar fand. Ich lese meist immer so ein oder zwei Seiten bevor ich das Buch kaufe. Ein weiterer Grund warum ich Bücher ungerne im Internet bestelle. 

Antwort
von schokocrossie91, 21

Das Muschelessen von Birgit Vanderbeke, das schlimmste Stück "Literatur", das ich jemals ertragen musste.

Antwort
von Irina55, 32

The Curious Incident of the Dog in the Night-Time ..

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das ist doch eins der besten buecher die ich je gelesen habe ! (kein sarkasmu)

Kommentar von Irina55 ,

Jeder hat da andere Ansichtsweisen würde ich sagen! ;)

Antwort
von Honeybeee99, 11

Das Nibelungenlied, Mit Jeans in die Steinzeit und Andorra. Ach, und der Vorleser 🙈

Antwort
von TorDerSchatten, 6

Mein Herz so weiß

Antwort
von MetalGaming, 41

Die Bibel 

Mfg MetalGaming

Antwort
von MeliS1998, 4

Mein Kampf...

Antwort
von henzy71, 30

Alles aus der Familie Mann

Kommentar von sourpatchkids1 ,

thomas mann ?

Kommentar von henzy71 ,

ja, und Heinrich Mann, Klaus Mann und wie die anderen alle heissen

Antwort
von psychopathicus, 44

"mach dieses buch fertig" 

Antwort
von Chillkroete1994, 34

Der rabbi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten