Frage von Valentino8542, 60

ATKINS DIÄT/ESSEN?

hey leute. ich hab vor einer Woche mit atkins diät begonnen hab in Internet recherchiert aber leider finde ich nicht meine Antworten wenn ihr mir helfen würdet würde ich mich sehr freuen. danke im voraus.

ich esse zu

Frühstück: 3 eier mit pute,ein bissen grüne Paprika und käse. (alles klein geschnitten)

Mittags: puten Steak oder Fisch ohne Soße mit gurken scheiben dazu

Abends: kleine würfeln käse,pute und gurke

mach ich soweit alles richtig oder nicht ?will dieses jahr 40 kilo mit ätkins abnehmen. bin männlich 30 jahre 118 kg 178cm

Antwort
von SechsterAccount, 27

Ja aber du solltest die Abwechslung nicht vernachlässigen und trz. Auch wenn es dort nicht erlaubt ist , pro Tag Kohlenhydrate zu dir nehmen bzw. viele , sonst kriegst du krasse Heißhunger Attacken für die mein ein Willen aus Stahl braucht um sie zu überstehen , Versuchs einfach mit täglich ein bisschen Obst , net unbedingt am Abend aber Mittag und morgens wär gut .

Antwort
von dandy100, 26

Wieso findest Du im Internet keine Antworten?

Zum Thema Atkins Diät gibts 206.000 Einträge und bei allen steht, dass diese Diät auf dem Prinzip beruht, die Kohlehydrate wegzulassen - damit ist Deine Frage dann wohl beantwortet, denn dass Dein Speiseplan keine Kohlehydrate enthält, wirst Du ja wohl wissen.

Gesund ist das übrigens nicht und der jojo Effekt schon vorprogrammiert, denn ohne Fett kann man nicht dauerhaft leben.

Besser wäre eine Ernährungsumstellung, die man auch lebenslang beibehalten kann, wie z.B Trennkost. Dabei nimmt man genauso gut ab.

Trennkosttabellen findest Du im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten