Ätherische Öle mit einem Diffusor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Diffuser benutze ich nur ätherische Öle, weil ich grundsätzlich gegen chemische Duftstoffe bin. Bei ScentSassion gibt es eine große Auswahl an natürlichen Düften mit naturreinen ätherischen Ölen, die mit Ethanol gemischt sind. Das ist günstiger und weniger intensiv als pures ätherisches Öl. Schau mal rein http//www.scentsassion.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Melanie, ich nutze jetzt auch schon seit 2
Wochen die Ätherischen Öle von It works. Kaufe diese auch bei Vivi. Die finde ich richtig gut. Vor allem die Ätherischen Öle für den Abend mit Lavendel sind wunderbar um zu entspannen.

Den Diffuser würde ich dir in Kombination mit Ätherischen Ölen unbedingt empfehlen, denn die Aufnahme über die Schleimhäute ist effektiver, als diese über die Haut. Außerdem duftet dann das ganze Zimmer.

Grüße Katharina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?