3

Ätherische Öle der Marke Regenwald?

Frage von Violet17 Violet17

Hallo, suche nach einer guten und günstigen Marke für naturreine ätherische Öle - außer Primavera - bin dabei auf die Öle der Marke Regenwald aufmerksam geworden. Kann mir jemand vielleicht genaueres zu der Qualität sagen/ schreiben? Nützliche Antworten erwünscht :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von padma padma

Eine Auswahl von über 400 verschiedenen naturreinen Düften findest Du auch unter www.Naowa.de

• 0
    Antwort von Briwo Briwo

Hallo, die Firma Regenwald kenne ich nicht. Aber die Firma Aromaland hat gut 100% naturreine Öle. Die bekommst Du bei Aroma & Natur, Berliner Str.86, 13507 Berlin. oder aroma-und-natur.de Viel Spaß Briwo

• 0
    Antwort von Briwo Briwo

Hallo, ich kenne ein gutes Geschäft. Es heißt Aroma & Natur, Berliner Str. in Berlin Tegel, gegenüber der Feuerwache. Dort gibt es erschwingliche äth. Öle 100% naturrein. Die haben auch einen Shop in Internet.(aroma-und-natur.de) Nette Leute,schöner Laden.

• 0
    Antwort von achsoja achsoja

Hallo, ich kenne diese Marke leider nicht. Eine andere qualitativ hochwertige Bezugsquelle für ätherische Öle ist die Schweizer Firma Farfalla. Allerdings muss man auch dort entsprechende Preise für die gute Qualität bezahlen. Auf keinen Fall sollte man bei ätherischen Ölen Billigprodukte verwenden. Wenn es nur um die Raumbeduftung geht, empfehle ich Zitrusdüfte oder Lavendel - die sind auch für den schmalen Geldbeutel gut erschwinglich.

Kommentar von Violet17 Violet17Violet17

danke für die Antwort, mittlerweile habe ich schon die Öle von Regenwald bestellt. Außerdem brauche ich aus beruflichen Gründen eine "großzügige" Auswahl an Ölen. Regenwald ist da ganz passend, gut und günstig, wie ich feststellen konnte :-)

• 0
    Antwort von Moltobene Moltobene
    Kommentar von Violet17 Violet17Violet17

Danke, googeln kann ich selber, ich möchte eigentlich eher wissen, ob jemand die Öle schon mal benutzt hat und sie weiterempfehlen kann....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.