Frage von Dannnnyy, 65

Aether portal?

also als erstes möchte ich für all klarstellen ja ich mein das himmelsportal NICHT DAS HÖLLE NETHER PORTAL

es gibt ja ne ewig lange installation dafür,,, seit löngerem jedoch jetzt den aether launcher..... den hab ich runtergeladen gestartet... auf dem ist nur noch der texturpack drauf sonst die welten nicht mehr (was ja irgendwo verständlich ist)

jetzt hab ich da aber garkeinen neuen items bzw kann das portal in den himmel garnicht bauen

bitte hilfe ^^

euer Dannnyy

PS ES GEHT UM AETHER 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fin344, 18

versuch es doch mal mit dem techniklauncher einfach installieren,dich mit deinem minecraft account einloggen und dan Modpacks wählen und aether eingeben und es tauchen ein paar modpacks mit dem aether mod auf. oder falls du den falschen aether launcher gedownloded hast: https://aetherii.com/downloads wen du den gedownloadet hast einfach mit dem minecraft account einloggen eine aether version auswählenb und fertig. wenn du ein geiles aether1 haben willst https://craftland.org dan downloaden wieder minecraft account eingeben und starten und wen du den server joinen willst wird angezeigt das du dich in der webseite von craftland mit deinem minecrfat namen und e-mail registriren aber nicht mit dem passwort nimm dafür lieber ein anderes und dan ein kleines bisschen warten und dan hast du ein geiles aether1 (also upgegradet) mit einem mmo mod animation und warp pads mit einen cool down.

ich hoffe sehr das ich dir helfen konnte. :)

Kommentar von fin344 ,

den link vom technik launcher hab ich vergessen: https://technicpack.net

Antwort
von LangholzJan, 42

Es wird soweit ich weiß wie das Netherportal gebaut bloß statt Obsidian Glowstone.

Kommentar von Dannnnyy ,

danke das bekommt man easy im internet raus aber wenn es sich dann nicht aktiviert is hald blöd ^^




Kommentar von LangholzJan ,

du musst zum aktivieren ein Wasser in den Rahmen setzen.

Kommentar von Dannnnyy ,

wie bereits gesagt des zu bauen is easy und man findet alles im internet meine frage geht darum warum der eather launcher sich zwar acktiviert aber keinen neuen items bzw nicht den himmel mit sich bringt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten